Bewertungen

für Karlshäuser Hof Golf Pforzheim, Ölbronn-Dürrn, Deutschland

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

basodino 33 Bewertungen

Schöne Anlage mit Potential

Wir waren die Woche das erste Mal am Karlshäuser Hof (neben Golfyouup). Der Empfang war sehr freundlich. Weiterhin sind die Übungsanlagen überdurchschnittlich gut. Ich habe allein 4 Putting-Grün und 2 Pitching Areas gezählt. Nur die Range selber finde ich nicht ganz perfekt. Man kann die Weite der Schläge aufgrund des unregelmäßigen Geländes nur sehr schwer einschätzen.
Der Kurs selber ist durchaus herausfordernd und abwechslungsreich. Der Platzzustand ist nicht ganz perfekt, aber gut spielbar. Manchmal wächst auf dem Fairway so einiges, was da nicht unbedingt hingehört, wie Klee oder Pusteblumen. Dafür waren die Abschläge gut und die Grüns berechenbar und gut gepflegt. Außerdem wird es nicht langweilig und es gibt genügend Chancen, auch mal einen Ball zu verlieren.
Der Wirt des Restaurants war sehr freundlich, die Qualität der von uns konsumierten Speisen hatten aber noch Luft nach oben.

Karlshäuser Hof Golf Pforzheim - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben