Bewertungen

für Kamień Country Club, Polen

5.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Pit Blitz 29 Bewertungen

2020

Diesen Platz würde ich als rustikal bezeichnen. Die Abschläge auf den ersten neun sind gewöhnungsbedürftig. Ansonsten aber ein muss wenn man in der Nähe ist. Auf jeden Fall sehr interessant und abwechslungsreich alles was der Golfer liebt.

stezy 39 Bewertungen

Herrlich...

Gute 6 Jahre alter Golfplatz, herrlich zu spielen. Sehr gute Greens, schöne Herausforderungen, nicht zu schwer und nicht zu leicht. Nur zu empfehlen *

kroli 4 Bewertungen

Schöner und ruhiger Platz

Landschaftlich traumhaft schön, erste Neun in einem Birkenwäldchen, zweite Neun in wilden Wiesen mit viel Wasser. Gut bespielbar für alle HCP-Klassen. Ende Februar beim schönen Wetter bereits auf Sommergrüns gespielt, ziemlich guter Platzzustand. Es wird weiter modernisiert (Abschläge). Sehr entspannte Atmosphäre, Greenfees absolut in Ordnung. Wir kommen im Sommer sicherlich wieder.

pg-59-bt 2 Bewertungen

Einen Halt wert...

Schön gelegener Platz, teils mit Wald, teils auf der Ebene, gut zu laufen, für alle Handicapklassen gut zu spielen.
Der Platz ist noch relativ neu und entwickelt sich von Jahr zu Jahr, der Pfelgezustand ist gut.
Sehr nette Betreiber und hilfsbereites Personal, gerade in der Nebensaison wenig Betrieb und sehr faire Preise!
Spiele hier immer wieder gerne...

Kamień Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben