Bewertungen

für Kalinowe Pola Golf, Polen

3.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

stezy 30 Bewertungen

Schöner Platz in toller Landschaft

Der Platz geht sehr schön durch einen kleinen Wald hin und her. Er ist gut gepflegt und recht abwechslungsreich. Aktuell werden zu dem 18 Lochplatz noch weitere 9 Bahnen gebaut.
Im Clubhaus kann man wunderbar essen und chillen.
Wir haben in einer der Villen übernachtet und sind mit dem Preis- Leistungsverhältnis absolut zufrieden.

JB_013 7 Bewertungen

Eher durchschnittlich

Es sind - sorry - mit Sicherheit nicht die schwersten ersten 9-Löcher im weiteren Umkreis. Der Platz ist holprig, mittelmäßig gepflegt und hat unterdurchschnittlich geebnete Grüns. Es wirkt alles noch wie im Aufbau. Viele Bahnen haben enge Fairways, gesäumt von Bäumen. Nicht präzise Longhitter sollten viele Bälle mitbringen. Der Ideenreichtum des Platzes ist auch überschaubar. Wenn man in der Nähe ist, kann man ihn mal spielen - aber dafür beispielsweise aus Berlin extra anzureisen, sollte man sich überlegen. Zudem wir sicherlich den falschen Anfahrtsweg mit Googlemaps genommen haben: das war kurz vorm Forstweg. Einspurig, mit ungezählten Schlaglöchern. Da hat sich seit den 40er Jahren wenig getan.

Manfred Eisler 8 Bewertungen

Naturbelassener Platz mit Baumbestand

Schöner Platz der gerades Spiel erfordert. Die ersten 9 sind etwas schwieriger zu spielen als die zweiten 9. Fairways sind gut. Puttinggreens sind nicht so schnell aber gut zu putten. Platzkenntnisse würden ein gutes Score ergeben. Clubhaus gut an der 18. Leider kein Speisenangebot. Übernachtung gleich daneben in Häusern mit Dusche, Klimaanlage (manuell zu bedienen). Ideal für Golfgruppen.

1auto1 18 Bewertungen

Die schwersten ersten 9 Löcher!

Eine tolle neue Anlage mit einem der schwersten Plätze im 200km Radius um Berlin! Eine schöne Wohnanlage, für sehr erschwingliche 60,-€ für 2 zur Übernachtung. Schönes Klubhaus, zuvorkommende Bedienung! JH 9.9

Czexican 121 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lang und zäh, aber schön

Den letzten Tag unserer Golfreise in Polen haben wir hier verbracht. Wieder einmal sehr gute Kommunikation und Organisation mit Hilfe und großartiger Gastfreundschaft des Personals. Die Unterkunft ist sehr schön, etwas teurer als im Norden, aber ich verstehe, da der Bedarf in der Gegend ziemlich hoch ist.
Es ist leicht zu erkennen, dass dies als Entwicklungsprojekt eingerichtet wurde, also bauen sie bereits weitere 9, die wie der Links-Stil aussehen, und verkaufen Lose daneben. Hier ist alles ein großes :D, großer Parkplatz, großes Clubhaus. Wieder einmal gut organisiert und alles in der Nähe, sodass Sie direkt vom Drive zum ersten Abschlag gehen können. Dieser Kurs ist wirklich flach, man kann leicht laufen, man braucht keinen Kinderwagen. Es ist wieder ziemlich lang, nicht sicher, warum viele polnische Kurse so lang sind. Qualität Ende April, war sehr schön, recht gute Grüns und Fairways. Was mir dort am besten gefällt, waren die Bäume, schöne Kiefern und Birken, die die Fairways umgeben. Es gab viele schöne Löcher, aber das, was mir am besten gefallen hat, war Loch 11 mit Par 3. Oh, und ich muss erwähnen, dass sie ziemlich interessante Bunker haben, die man auf Tschechisch nicht oft sieht, viele von ihnen haben Holzwände, damit Ihr Ball nicht im Gras bleibt an der Bunkerwand. Front Nine ist meine bevorzugte, Back Nine ist nicht schlecht, aber auf Front 9 ist es interessanter. Der Kurs ist definitiv einen Besuch wert und wir werden sicher eines Tages wiederkommen.

Übersetzt von Google.

Kalinowe Pola Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben