Bewertungen

für Kaiserwinkl Golf Kössen - Lärchenhof, Kössen, Österreich

4.5 von 5 Sternen31 Bewertungen

5 Sterne:
21
4 Sterne:
5
3 Sterne:
5
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 31 von 31

HorstJK 11 Bewertungen

Gerne wieder

Wir haben den Platz Ende Juni zum ersten Mal gespielt und uns davor die Bewertungen durchgelesen. Die vielen 5-Sterne Bewertungen sind schon etwas auffällig, besonders weil es viele Bewerter sind, die bisher erst eine Bewertung abgegeben haben. Nachdem wir den Platz gespielt haben, können wir diese Bewertungen nachempfinden.

Man spürt, dass in den Platz investiert wurde und wird. Aktuell werden neue Beschilderungen an den Bahnen abgebracht, bei manchen waren diese schon da, bei manchen noch nicht.

Die ersten 12 Bahnen sind sehr anspruchsvoll und auch sehr abwechslungsreich. Fast bei jedem dieser Löcher muss man sich Gedanken machen, wie man die Bahnen am besten und taktisch spielt. Bei den Bahnen 13 - 17 geht es dann in engen, durch hohe Bäume getrennten Bahnen hin und her. Hier sind dann gerade Schläge sehr wichtig. Die Bahn 18 ist zum Abschluss dann nochmal ein interessantes schmales Par 3 mit einem schönen Wasserhindernis.

Der Platz ist seht gut gepflegt, Abschläge, Fairways und Grüns alle in einem Top Zustand. Das Personal ist sehr freundlich.

Was für uns etwas gewöhnungsbedürftig war, ist, dass man öfters über oder entlang eines öffentlichen Weges für Autos und Radfahrer (eine schmale öffentliche Ortsverbindungsstraße) spielt und man sich hier immer unwohl fühlt, wenn man einen Ball schlägt. Denn diese Straße war an diesem Tag stark von Radfahrern frequentiert und es ist oft vor oder beim Schlag nicht zu sehen oder zu erkennen, ob ein Radfahrer vorbei rauscht oder nicht. Daher ziehen wir auch einen Stern ab und vergeben nur 4 Sterne.

Sollten wir wieder mal in der Gegend sein, werden wir den Platz aber sicher wieder spielen.

torsten 13 Bewertungen

Super in Form - tolle Umgebung

Platz : super in Ordnung
Schnelle Grüns
Sehr freundliche Betreuung
Nette Mitspieler

Durch den neuen Eigentümer Lärchenhof wird investiert - das macht sich positiv bemerkbar

Sylvie1307 1 Bewertung

Weg aus München!

Sehr gepflegter Golfplatz und aus München in 1h erreichbar.
Komme jederzeit gerne wieder um der Großstadt zu entfliehen!
Ich hoffe auf mehr Münchner Geselleschaft:)

Igel 1 Bewertung

Nur mit Zielwasser

Neulich gespielt und mit 5 Sternen bewertet. Die grandiosen Ausblicke auf wilden und zahmen Kaiser haben mich meinen hohen Ballverlust vergessen lassen:)
Pluspunkte:
Deutliche Verbesserung der Spielbahnen (Bahn 4,8, 15 u 17) Freundlichkeit Personal Grünqualität (mittelschnell aber sehr treu) Range/ Golfschule Ich komme gerne wieder!
ps: ich habe das Durschtwagerl auf der Runde vermisst, somit kein Zielwasser:)

dbo 1 Bewertung

Verdächtig viele Top-Berwertungen hintereinander!!

Aufgrund der vielen Top-Bewertungen - 10 x 5 Sterne innerhalb 2 Monate, davon 3 x mal mit Lob auf Alex (sehr verdächtig), sind wir mit großer Erwartung angereist.
Wir (meine Frau und ich) haben am 04.10.2018 die Front-Nine gespielt:
Dame im Sekretariat sehr freundlich und zuvorkommend Green-Fee für Senioren 40€ ab 13Uhr top Zum Platz: Abschläge größtenteils uneben, ebenso die Fairways + viele Kahlstellen (sahen uns gezwungen „besser zu legen“), Greens gepflegt aber relativ langsam und immer topfeben, einige blinde Schläge notwendig.
Sicher ist die Umgebung schön, doch in erster Linie ist für mich der Platz als solcher entscheidend!
Diesen als „Der schönste Platz welt weit“ (Klaus Golfprofi) zu bezeichnen??? Sie müssen nicht „welt weit“ reisen: Zell am See, Seefeld, Mondsee - die sind top!!!
Terrasse: schöne Bepflanzung - aber Aussicht auf langweilige Übungsbahn Restaurant: gegen 15 Uhr:
Gulaschsuppe, Kartoffelsuppe, Spagetti, Schnitzel - kein Kuchen, keine Brotzeit !!! - daher auch nur 4 Gäste!!
Also wirklich - es gibt bessere Plätze!
Restaurant

Catwoman 1 Bewertung

Kaiserwinkel Golfplätze Kassen/Österreich... wunderschönes Ambiente

Viel vom Golfspiel gehört, doch keinen Mut zum Anfangen. Dann bin ich über ein Video vom Golf Pro Alex Hufnagl gestolpert, mit Witz und viel Wissen und habe mich kurzfristig entschlossen einen Anfänger-Golfkurs zu belegen. Gesagt, getan und schon landete ich auf dem wunderschönen Kaiserwinkl Golfplatz Kössen/Österreich, wo selbiger in der dortigen Golfschule unterrichtet. Noch nie einen Golfschläger in der Hand gehabt, aller Anfang ist schwer, doch mit solch einem Pro... Dieser stand mir von Anfang an mit tollen Ratschlägen, herausragendem Wissen und genialen Witz zur Seite, so dass ich mich kurzerhand entschloss sogleich die Platzreife zu absolvieren. In diesem Ambiente fällt es natürlich leicht, da passt alles und ist stimmig, selbst für Anfänger. Lage des Golfplatzes, Betreuung vom Sekretariat, kleiner Proshop und nicht zu vergessen die Golfschule. Zum Greenfee kann ich nur sagen, gepflegt, ordentlich und einfach schön. Mittlerweile 2 pinke Bälle im Wasserhindernis versenkt, macht das Ganze farbenfroher :-). Ich verspürte bis dato keinen Stress auf dem 18 Loch Platz und die Lage präsentiert sich in vollkommener Schönheit der Natur. Wenn die Taktik oder der Drive fehlt oder Frau spielt wie ein "Eishockeyspieler", ein kurzer Verweilblick in das Kaiserwinkelgebirge mit Wilden und den Zahmen Kaiser hilft ungemein... kleiner Tip!

pitchmark 146 Bewertungen

Top 18 in Austria

Die machen das richtig gut. Vor wenigen Jahren war diese Anlage nicht in den Top 30 zu finden und heute auf 18!
Der Golfplatz-Architekt ist uns sehr bekannt. Er steht für sehr hohe Qualität. wir kennen viele seiner Plätze.

Das Kopf-Kino von unserem ersten Besuch - 2001 - war nicht so eindrücklich. Es kann am Wetter und dem tiefen nassen Platz gelegen haben, aber auch das Eine oder Andere entsprach nicht so unseren Vorstellungen. Möglicherweise waren wir einfach nicht reif für diesen Course.
Das wurde mir bewusst als ich heute vor der Runde die Score-Karte und das Birdiebook richtig studierte.

Wir waren Wilde - hau drauf Typen - der Driver glühte, das Score nicht. Erst unser Engländer lehrte uns Taktik.
Und diese ist hier immer gefragt, auf jedem Loch. Eigentlich ist keines ein Driver-Loch - ausser man beherrscht den Draw - das ist hier allerdings reines Roulette. Ich habe ihm im Auto eine Pause gegönnt, dafür ein Eisen2 in die Tasche gesteckt..

Dieser sehr anspruchsvolle Course zeigt gerne seine Zähne - immer wieder. Taktik und Defensive ist Trumpf will man seine Bälle behalten. Das mässige Auf und Ab und schmale Zonen fordern zusätzlich.

Die Greens sind sehr gut aber durchschnittlich gewachsen - einige eher klein, viele Bunker zur Verteidigung sind nicht nötig. Sie passen zu der Anlage.

In jeder Hinsicht eine sehr gut gepflegte Anlage.

Es ist so, eine Runde reicht nicht um einen Platz zu verstehen und zu beurteilen. Man kann höchsten das Sichtbare aufnehmen, Zustand Tees, Fairways, Greens, Semi, den Wohlfühlcharakter aber und die restlichen Kleinigkeiten bereiten dann schon Probleme. Das was letztlich zum vorhandenen Layout geführt hat ist eine ganz andere Dimesion.

Wir haben alle ordentlich bis sehr gut gespielt. Es fehlte 1cm - nicht in der Breite - sondern in der Länge für das Champagnerfest. Es hat riesigen Spass gemacht.

Wir kennen die meisteen Plätze im Ranking, sind der Meinung hier passt's!

wwolfi 1 Bewertung

Sehr schöner, gepflegter, ruhiger Golfplatz!!!

Der Kaiserwinkl Golfplatz in Kössen / Tirol ist ein Geheimtipp für Golfer!

Die Anlage wird von Jahr zu Jahr, durch die hervorragende Pflege der Greenkeeper, immer interessanter! Die Grüns und der Platz sind in einem Zustand, der seines Gleichen sucht!
Der Platz ist abwechslungsreich, durch seine hervorragende Lage kann der Golfer nicht nur durch sein Spiel, sondern auch durch die Ruhe, welche am Platz herrscht und dem schönen Blick auf das Kaisergebirge, dem Golfsport eine Menge positives abgewinnen!

Die Spielbahnen, vor allem der zweiten 9-Löcher, machen im Hochsommer besonders viel Spaß! Hier kann man problemlos bei 30° und mehr spielen! Denn am Rand des Waldes findet man bis zum nächsten Schlag immer ein schattiges Plätzchen!

Auch der geübte Spieler wird gefordert, seine geraden Drives auf den Fairways zu platzieren!

Fazit: Diesen schönen, gepflegten Platz muss man gespielt haben!

Scaramanga 1 Bewertung

Traumhafter Golfplatz in wunderschöner Naturlandschaft

Der Golfplatz wurde von uns mehrmals bespielt und war immer in bestem Zustand! Der Platz wurde perfekt in die wunderschöne Landschaft integriert und kann von Spielern aller Spielstärken genossen werden. Auf allen Spielbahnen hat man einen traumhaften Blick auf die umrahmende Bergwelt, wodurch man sich aber nicht ablenken lassen sollte, da der Platz auch Herausforderungen für Spieler aller Spielstärken bereit hält.

Die Infrastruktur ist mit Restaurant, sehr freundlichem Personal an der Rezeption, gut sortiertem Shop und großzügigem Gästebereich ebenfalls gut aufgestellt.

Dem Golfvergnügen steht in Kössen also nichts im Wege

wo vieles absolut Stimmig ist 1 Bewertung

...wo sehr vieles absolut Stimmig ist!

Der Kaiserwinkl Golfclub Kössen ist ein wirklich sehr schöner Golfplatz den wir seit Jahren immer wieder sehr gerne spielen. Der anspruchsvolle Platz bietet viel Abwechslung und echte Schwierigkeiten und dies vor einer imposanten und einzigartigen Bergkulisse. Fast alle Bahnen sind von Wald begrenzt und wirklich schön eingebettet in eine ruhige Natur. Dies in einem harmonischen Zusammenspiel mit dem vorbeifliessenden Bach und einigen Biotopen.

Einige Spielbahnen wurden dieses Jahr konservativ und sehr positiv umgestaltet und der Platz ist somit etwas direkter, klarer und auch einfacher zu spielen. Sehe positiv den geplanten weiteren Entwicklungen der Gesamtanlage entgegen und vielleicht werden damit die Bahnen 14/15/16 zukünftig etwas interessanter gestaltet.

Der Pro-Shop ist recht gut sortiert und auch die Gastronomie ist 2017/18 wieder auf einem wirklich guten Niveau mit dem aktuellen Pächter-Ehepaar. Wir essen daher regelmässig und gut im Golf-Restaurant, auch wenn die Inneneinrichtung mit dem Gesamtdesign etwas in die Jahre gekommen ist. Die Garderoben sind zweckmässig und auch schon etwas klassisch, aber immer wirklich sehr sauber. Die administrativen Belange und die ganze Organisation am Platz ist professionell und unkompliziert, auch wenn Patrick als gute Seele fehlt am Platz.

Und ja, die Abschlagstafeln sind aus einer anderen Generation und eine kleine Investition in neue Entfernungsmarken wäre zu begrüssen. Einige Fairways sind teilweise doch etwas uneben und bräuchten stellenweise etwas mehr Pflege, genauso wie einige Begradigungen an den Abschlagsflächen.

Zusammengefasst, ein wirklich toller Platz in einer wunderschönen Gegend wo sehr vieles absolut Stimmig ist!

Ila 1 Bewertung

Traumgolfplatz

Für mich der schönste Platz, mit dem nettesten Chef, der liebsten Sekretärin, der gemütlichsten Restaurantterrasse und den fleißigsten Greenkeepern

Golfprofi1.0 1 Bewertung

Perfekter geht es kaum

Ich war vor ein paar Tagen zum ersten Mal im Kaiserwinkl Golf Kössen zum Golfen. Der Empfang im Sekretariat von der Dame war sehr profesionell und freundlich. Da ich zu früh vor Ort war konnte ich noch eine Trainerstunde bei dem Pro (Alex) nehmen - dieser war mit guten Tipps sehr hilfreich und hat mein Spiel verbessert.
Als es dann los ging war ich sprachlos - dieser Platz ist einer der schönsten Golfanlage die ich je gesehen habe. Die Grüns sind in einem so hervorragenden Zustand ich konnte es kaum fassen - ein riesen Lob an das Greenkeeperteam. Nachdem ich gehört habe, dass es in Kössen ein sehr strenger Winter war muss es gesagt werden das dieser Platz so einen perfekten Zustand hat. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diesen Platz zu spielen - ich komme auf alle Fälle wieder. Ein richtiger Geheimtipp.

Klaus Golfprofi 1 Bewertung

Einer der schönsten Golfanlagen welt weit

Der schönste Golfplatz welt weit - ich bin sehr viel unterwegs und spiele auch sehr viele Golfplätze weltweit und zum Kaiserwinkl Golfclub Kössen fahre ich immer wieder gerne. Durch die teilweise engen Bahnen ist der Platz eine Herausforderung. Aber auch für Anfänger ist der Golfplatz geeignet - dort lernt man das "gerade" spielen. :)
Die Fairways und die Greens sind in einem perfektem Zustand - besser könnte die Anlage nicht sein.
Die Dame und der Herr vom Clubsekretariat sind sehr professionell, freundlich und auch hilfsbereit. Auch der Pro Shop ist sehr gut sortiert und es ist für jeden was dabei. Ein Lob an das gesamte Team.

Ich komme immer wieder gerne :)
Euer Klaus

J.V.1978 1 Bewertung

Positive Entwicklung des GC Kaiserwinkl Kössen

Ansprechender, abwechslungsreicher, sehr gepflegter Golfplatz der sowohl für Einsteiger als auch gute Spieler geeignet ist. Einige Spielbahnen bekamen in dieser Saison ein komplett neues Design.
Hinzu kommt, dass in dieser Saison ein neuer Pro In Kössen tätig ist, der die Anlage mit neuen Ideen und frischen Wind sehr aufwertet!

Philipp.H 1 Bewertung

Ein hochzufriedener Golfer/großartige Kulisse

Sehr geehrte Damen und Herren,

Auf dem Golfplatz in Kössen mit dem Blick auf den prachtvollen Zahmer Kaiser im Hintergrund, lässt es sich super Golf spielen. Es gibt tolle Trainingsmöglichkeiten, mit einer inbegriffen Golfschule wo ein sympathisch junger Golflehrer unterrichtet. (Alex Hufnagl) Zum Golfplatz selber ist der in einem hervorragenden Zustand, gepflegte Grüns. Ich kann Ihn nur empfehlen mal vorbei zu schauen und sich zu inspirieren, zu lassen, mit der ersten Golfstunde anzufangen.

Golffabian 2 Bewertungen

Sensationell von A bis Z

Der Platz befindet sich in einer qualitativ hochwertigen Frühform. Die Grüns sind spurtreu und sehr homogen. Einige Engstellen wurden strategisch klug neu gestaltet, sodass sich der Platz sehr fair spielen lässt. Die Anlage generell ist sehr ordentlich und das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Die Golfschule in der ich vor der Runde noch eine Trainerstunde (Danke Alex!) hatte war sehr kompetent und vereinfachte mein Spiel deutlich.
Ich komme definitiv wieder!

Ritchie 89 Bewertungen

Super Platz

Gespielt am 04.06.2017! Platz in guten Zustand! Sehr abwechslungsreich! Da wir an dem Regentag erst um 15.30 Uhr starteten war das Sekretariat nicht besetzt! Kurzer Anruf bei der ausgehängten TEL Nr! Fazit spielt und zahlt am nächsten Tag das Greenfee! Gesagt getan und wir kommen wieder!

Doc Rahn 7 Bewertungen

Ein schöner Platz in toller Bergkulisse

Alle Jahre wieder komme ich mit Familie zum Golfen nach Kössen und freue mich immer wieder darauf, diesen Platz zu bespielen.
Er bietet alles, inkl. Abwechslung und Schwierigkeiten. Und alles vor einer imposanten Bergkulisse.
Der Proshop ist recht gut sortiert, die Gastronomie zufriedenstellend.
Somit 4 Sterne!

thkading 5 Bewertungen

Toller apiner Golfplatz

Der Empfang durch das Personal war überaus herzlich und zuvorkommend.
Der Platz lässt sich auch ohne Cart sehr gut spielen. Der Platz an sich ist in einem Topzustand, technisch sehr, sehr anspruchsvoll. Auch für Anfänger geeignet. Ein schöner alpiner Platz für Taktiker mit engen Spielbahnen und immer neuen Herausforderungen. Landschaftlich haben wir eine traumhafte Lage vorgefunden. Greens sind ebenfalls in einem fantastischen Zustand. Restauration im Anschluss kann man nur empfehlen. Grandioses Golferlebnis!

Marcus74 1 Bewertung

Ein perfekter Golftag

Ein Golfplatz den man gespielt haben sollte. Bereits den Empfang im Clubhaus erlebten wir als sehr freundlich und professionell. Die Übungsanlagen sind in Ordnung. Die Infrastruktur ist stimmig.
Der Golfplatz selber ist an Schönheit kaum zu überbieten. Er ist gut gepflegt und wunderbar in die Landschaft integriert. Kurzum, wir waren alle begeistert und werden den Platz ab jetzt regelmäßig besuchen.
Über die Gastronomie kann ich auch nur positives sagen. Meine Empfehlung: Hinfahren und spielen!

wtuerk 2 Bewertungen

Golfrunde auf einem der schönsten Plätze Österreichs

Der Platz ist an Schönheit kaum zu überbieten. Spieler, die glauben überall den Driver benutzen zu müssen haben teilweise schlechte Karten. Hier ist Hirn gefragt. Hatte das Vergnügen mit meiner Frau und Eingeborenen spielen zu dürfen und das bei traumhaften Wetter. Ich werde nächstes Jahr mit einer Gruppe von 30 Teamkolegen wieder kommen. Ich will denen eifach die Freude geben, die wir hatten. Dem ganzen Team herzlichen Dank, so macht Golf Spass.

Strammi 1 Bewertung

Traumhaft

Ich spiele diesen Platz seit 7 Jahren nahezu jeden Sommer jeweils zwei bis dreimal, wenn ich für 2 Wochen im Urlaub in Kössen bin. Die Grüns waren immer in einem ausserordentlich guten Zustand. Die Fairways sind gut. Der Platz ist einzigartig, was das Panorama angeht. Einfach traumhaft. Die ersten neun Löcher sind sicher attraktiver als die zweiten neun Löcher. Aber langweilig ist der Platz niemals. Bei manchen Löchern ist der Platz nicht ganz fair. Aber es zwingt auch niemanden, den Driver rauszuholen. Nach 7 Jahren habe ich ihn letzte Woche das erstemal genackt. Vorher habr ich sehr, sehe viele Bälle verloren. Hirn einschalten und Testostoron unter Kontrolle halten, ganz wichtig!!!

cico97 38 Bewertungen

Platz hat ein paar interessante Bahnen

Der Golfplatz in Kössen wurde in ein Waldgebiet gebaut und manchmal hat man den Eindruck, dass Bahnen mehr aus Zufall entstanden sind.
Der Pflegezustand war OK und auch einige Bahnen sehr interessant zu spielen.
Das Clubhaus und der Platz machen insgesamt einen guten und soliden Eindruck. Das Personal im Clubbüro könnte aufmerksamer sein.

Bionda 1 Bewertung

Landschaftlich sehr schön, aber...

Der Golfclub Kaiserwinkel liegt traumhaft eingebettet in altem Baumbestand und biete teilweise eine sehr schöne Sicht auf das Kaisergebirge und umliegende Wiesen und Weiden.
Unser Empfang im Sekretariat war sehr freundlich und wir konnten auch gleich mit unserer 9 Loch Runde auf den Front 9 beginnen.

Etwas irritiert waren wir von den Abschlagstafeln.
Diese gaben für einen Gastgolfer nicht wirklich Informationen über das zu spielende Loch. Die Abschlagstafeln enthalten keine wichtigen Informationen zu den einzelnen Distanzen. Dies sollte man dringend ändern, dann spielt man nicht so in's Leere, besonders an Bahnen, die nicht überschaubar oder einsehbar sind.

Weiterhin gab es auf dem Fairway nur Entfernungsmarken von 100 Meter zum Grün. Entfernungsmarken von 150 und 200 Metern fehlten - und man musste sehr oft die Distanz zum Grün schätzen. Einmal gab es einen Pfeil der in Richtung Grün 140 Meter anzeigte.

Die Fairways waren sehr uneben gemäht, was aber auch an dem unebenen Boden und tieferen Mulden im Fairway lag.

Bei den Abschlägen stand man auch oft unter oder über dem Ball, da auch diese nicht gerade sind.

Die Grüns waren in einem guten Zustand.

Zusammenfassung nach 9 Loch: Der Golfplatz macht durchaus Lust ihn nochmals zu spielen und dann vielleicht auch 18 Loch. Allerdings sollte an den Abschlagstafeln und Markierungen gearbeitet werden, damit auch Gastgolfer etwas mehr Freude an dem Platz haben!

Sho 1 Bewertung

Vielleicht bei schönen Wetter besser

Wir waren in einer Schlechtwetterperiode die zweiten neun Löcher spielen. Leider sind die Bahnen teilweise nur langweilig hin und her. Von der Umgebung haben wir wegen des Regens nicht viel gesehen.

Da das Sekretariat schon zu war, war eine Kartenzahlung nicht möglich.
Das Greenfee musste dann vor dem geschlossenen Proshop in bar bezahlt werden.
Wir haben eine Golf Woche auf verschiedenen Plätzen gespielt. Da war Kössen leider der schwächste.

kalle 400 Bewertungen

Traum

Einer der besten Plätze Österreichs!
Uralter Waldplatz mit Traumhaften Ausblicken und Spitzen Bahnen!
Nur 5 Sterne!!!

bogeygolfer 23 Bewertungen

Hübsch eng

Ein hübsch gelegener Kurs, natürlich und unaufgeregt. Auf der Habenseite stehen 13 abwechslungsreiche, oft allerdings ziemlich enge Bahnen, die oft sehr schöne Blicke auf die umliegende Bergwelt erlauben. Auch das Sekretariat, das Clubhaus und seine Bewirtung sind zu loben.
Auf der Sollseite stehen der verbesserungsbedürftige Pflegezustand insbesondere der Fairways (viele Wurzeln, keine Bewässerungsanlage !) und die etwas langweiligen Bahnen 13 bis 17 (immer hin und her).
Insgesamt 3,5 Sterne, also knappe vier.

Engelchen40 15 Bewertungen

Schöner Platz, wenn auch teilweise eng

Ein sehr schön gelegener Golfplatz, der auch zu Fuss sehr gut zu bewältigen ist. Der Preis ist zwar mit 70 Euro schon happig, lohnt sich aber alles in allem. Teilweise wird über die Bäche und Flüsse gespielt, was den Platz etwas anspruchsvoll macht. Bunker sind dafür nur wenige vorhanden. Wir kommen wieder, ganz bestimmt! Ach ja, das Clubhaus ist nett bewirtet zu fairen Preisen.

golfhase 1 Bewertung

Natur pur

Dieser Platz ist einfach bezaubernd! In vollkommener Ruhe und wunderschöner Landschaft liegen die abwechslungsreichen Bahnen. Preis / Leistungsverhältnis ist einfach top.

HK-der GOLFPLATZ-SAMMLER 7 Bewertungen

Service gefragt

Der Platz ist schon toll, eine echte Herausforderung bei diesen schmalen Fairways mitten im Wald!
Wenn aber der Platz nach einem strengen Winter mal in schlechtem Zustand ist, sollte man den Gästen (insbesonders bei Gruppen) etwas entgegenkommen. Finanziell und in Freundlichkeit!

Opa Johnny, der GOLFPLATZ-SAMMLER

Hans58 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Spaß zu spielen

Das freundliche Personal war sehr freundlich in der Tat. Wir könnten mehr oder weniger sofort loslegen. Wir genossen vor allem die ersten neun Löcher so sehr. Verlockend, spannend und nicht zu leicht. Viele blinde Schüsse, Notwendigkeit gerade Schläge. Obwohl die hinteren neun Löcher im Vergleich zu den ersten neun Löcher sind weniger aufregend, noch gibt es genug Herausforderungen zu bewältigen.
Das Personal an der Bar war freundlich und professionell wie das Personal an der Rezeption. Nizza Shop auch! Zusammengefasst: auf jeden Fall auf 18 Löcher auf diesem großen Platz zu spielen.

Übersetzt von Google.

Kaiserwinkl Golf Kössen - Lärchenhof - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben