Bewertungen

für Kabul Golf Club, Afghanistan

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Kay 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ehemaliges Mitglied

Ich lebte in Afghanistan im Jahr 1966 und 67 und wurde in den Bau des Kurses beteiligt. Ich bin jetzt 81 Jahre alt, so meine Erinnerung ein wenig trüben könnte. Bevor der Kurs an Qargha gebaut wir spielten Golf auf dem Buzkashi Feld. Soweit ich mich erinnere, der König "ausgeliehen" das Land für den Golfplatz in Qargha Dam. Mehrere internationale Firmen schweren Baumaschinen und Hilfe in kräftig aufpoliert Clubhaus. Es war eine schöne Kulisse mit dem See direkt hinter dem Clubhaus. Wir hatten "Braun" für Grün in jenen Tagen und verwendet verschiedene Längen der Wasserschlauch für T-Shirts. Tees wurden in den Fairways verwendet als Gras war spärlich. Wir mieteten die lokalen Jungs als Caddies und babas (alte Männer), um die grüne glatt zu halten.
Robert K Michael

Übersetzt von Google.

Kabul Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben