Bewertungen

für Joondalup Country Club, Australien

5.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Hampe 61 105 Bewertungen

Ausgezeichnet

Laces und Querry gespielt am 7.3.2024 Wir haben etliche Plätze um Perth gespielt, und Joondalup hat uns am besten gefallen.
Abwechslungsreiche Bahnen, welche ausnahmslos in perfektem Zustand waren (auch die Bunker) Unbedingt zu empfehlen wenn sich die Möglichkeit bietet!

Walchwiler 73 Bewertungen

Hier macht Golf Freude

Lake, Quarry und Dunes 9-Loch Plätze, sehr abwechslungsreich mit sehr unterschiedlichen gepflegten Fayrways und Grüns. Das Joondalup Resort ist komfortabel und gut geeignet für einen Golf-kurzurlaub. Angebote mit Golfarrangement werden offeriert.
Der Golfcart ist zu empfehlen. Nach meiner Erfahrung ist der Dunes am schwierigsten zu spielen. Alle 3 9-Loch Plätze empehlenswert zu spielen.

Schani 8 Bewertungen

Golf vom Feinsten

Die drei 9 Lochplätze sind in super Zustand. Sehr guter Pro-Shop. Als Gast muss man einen Card nehmen. Ist aber trotzdem zu empfehlen. Oft windig da in der Nähe des Meeres. Faireways wie auch Greens sind immer top gepflegt.

Montag hat es oft Vergünstigungen. Reservation einer Tee-Time zu empfehlen.

Joondalup Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben