Jiraprawat Golf Course

18 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Jiraprawat Golf Course

Jiraprawatti Camp, Nakhon Sawan 60000, Thailand

Tel.: +66 56 255 806, Fax: +66 56 255 551

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 450 (11 €)THB 450 (11 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Schwimmbad
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1976

Bewertungen

4.2 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

ChrisGolf 29 Bewertungen

Army course, ganz interessant

Army course, 18 holes.
Flacher Platz, auch viel Wasser. Schnelle Grüns. Fairways allerdings mit dichtem, hohem Gras, auch um die Grüns herum. Schlecht zum Chippen.
Abwechslungsreich, ganz guter Platz.
Greenfee+Caddy Fee+Golf Cart THB 1.250

Greg from Pang Sila Thong 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Freundliche Note

Mein Freund und Fahrer ging während unserer Runde ins Krankenhaus. Er sollte mich abholen. Eine Menge Unsicherheit wurde offensichtlich und ich hatte kein Telefon mit mir. Ich erkundigte mich im Büro nach einem Taxi, das ein Problem darstellen würde. Ich füllte meine Zeit mit Kaffee, Lesen und Putten. Der Manager bemerkte, dass ich nach etwa einer Stunde nicht gegangen war und kam und fragte mich. Er öffnete sein Büro, um mir den Zugang zum Internet zu ermöglichen, um Kontakt aufzunehmen und die Abholzeit zu bestätigen. Dies machte den Unterschied zwischen einem angenehmen Nachmittag und Sorgen. Wirklich gute Leute! :) Und der Kurs ist auch sehr nett. Prost Greg Hearn m 0419 342 623.

Übersetzt von Google.

Wazza 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Liebe, Golf zu spielen

Ich lebe etwa 80 kl ne schrank zu jiraprawat golfplatz Ich bin nur ein Hacker aber kann nicht sprechen Thai Englisch sprechende Golfer gerne eine Runde spielen Ich brauche zu spielen und kann nicht alleine spielen 0800324317

Übersetzt von Google.

Jiraprawat Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 5 Bewertungen ansehen