Bewertungen

für Isle of Eriska Golf Club, Argyll, Großbritannien

2.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

ggp 64 Bewertungen

Nicht schlecht

Der Platz ist wohl jetzt offiziell ein 6-Loch Kurs. Trotz Regen am Morgen waren Fairways und Greens in einem guten Zustand. Der Platz ist nicht allzu schwer und macht aufgrund der Umgebung Spass. Ein paar Abschläge sind anspruchsvoll.

Kommentar von Beppo Buchanan-Smith von Isle of Eriska Golf Club
31. Juli 2016
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um unsere wee natürlich hier auf Eriska zu schreiben. Es ist jetzt über 15 Jahre alt und während wir Pläne haben, um schließlich Howard Swans 9-Loch-Masterplan in… Mehr

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um unsere wee natürlich hier auf Eriska zu schreiben. Es ist jetzt über 15 Jahre alt und während wir Pläne haben, um schließlich Howard Swans 9-Loch-Masterplan in Wahrheit vervollständigen wir sind so nah, wie wir heute vor 10 Jahren waren. Der Kurs ist alles über die Dinge langsam und mit der Umwelt im Auge, so dass keine großen Erdbewegungen und halten getreu der Kultur des Landes zu tun Nutzung rund um die atemberaubende Aussicht auf die Seen und Berge und die fantastische Flora und Fauna.

Zusammen mit der Driving Range und Übungsgelände gibt es auch ein neues Deck Restaurant das letzte Grün mit Blick auf die, dass die Spieler versichert ihre Runde umso mehr entspannen und genießen.

https: // www. Youtube. com / watch? v = 8jI9TC868Zg

Übersetzt von Google.

Christian Lindner 3 Bewertungen

Lage klasse, Platz miserabel

Bei unserem Besuch im Juni 2014 war der Platz trotz sonnigen Wetters kaum bespielbar. Die Abschläge waren matschig, die Fairways erinnerten mehr an eine Weide als an einen Golfplatz, und die Greens waren ungepflegt. Vorm Bespielen der Bahnen Sechs bis Neun wurden wir an der Golf-Rezeption im Spa (!) ausdrücklich gewarnt: Sie seien so nass, dass dort die Bälle selbst auf dem Fairway auf Nimmerwiedersehen im Böden verschwänden.

Positiv bleibt zu vermerken: Der junge Mann an der Rezeption ließ uns nicht ins Messer laufen, sondern ermunterte uns, vor dem Spiel erst einmal über den Platz zu spazieren und dann zu entscheiden, ob wir immer noch spielen wollten. Der Rundgang legte den Eindruck nahe, dass der herrlich am Meer gelegene Platz ein massives Drainage- und damit Pflegeproblem hat. Weil der Boden selbst im Sommer noch zu nass ist, können Maschinen offenbar nicht überall im nötigen Maß eingesetzt werden. Wir haben dann dankbar verzichtet...

Es bleibt zu hoffen, dass die Nässe- und Pflegeprobleme dieses Courses gelöst werden: Die Lage des Platzes auf einer kleinen Insel direkt am Meer nämlich ist traumhaft.

Isle of Eriska Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben