Bewertungen

für Isaberg Golfklubb, Schweden

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

weyel 7 Bewertungen

2 mal 18 Loch

Einer der besten Golfanlagen in Südschweden. Ein absoluter Geheimtip, weil in der Landesmitte gelegen und nicht wie die meisten an der touristisch geprägten Küstenregion. Der Ostkurs zeichnet sich durch einen Beginn mit steilem Anstieg aus, aber weiss dann mit einen wunderbaren Landschaft zu begeistern. Sensationelles Par 3 mit Blick über den See. Der Westkurs führt mit mehreren Löcher am See entlang, ebenfalls mit einer atemberaubenden Sicht auf eine wunderschöne Natur.
Beide Plätze waren in ausgezeichnetem Zustand. Die Greens ist oft onduliert, sind teilweise trickreich, aber immer fair.
Opitimalerweise im Paket mit Ferienhaus.
Greenfee 600SEK= 60 Euro

astramaris 27 Bewertungen

Superschön

Sowohl der Ost als auch der Westplatz super gepflegt, interessante Greens. Ein rundherum gelungener Golfurlaub! Unser Haus war nur 200m entfernt...

MartinaB 1 Bewertung

Isaberg Golfklubb

Wir waren im Juni 2012 dort und fanden den Platz grossartig!! Sehr gepfegte Bahnen und Grüns (wahrscheinlich aufgrund der zahlreichen Greenkeeper, die uns aber nicht gestört haben) und immer wieder wunderschöne Ausblicke auf die Seen. Zwischen den Bahnen sind viele Bäume, so dass man von den Mitspielern kaum etwas sieht. Mich erinnerte er etwas an HH-Falkenstein, nur noch schöner durch die Lage am Wasser. Wohnmobil-Reisende sind auf dem Parkplatz willkommen, Duschen etc haben wir leider nicht getestet.
Fazit: Unbedingt nochmal!

r.hempel 7 Bewertungen

Naja

Im Internet Hochgelobter Platz... kann ich nicht bestätigen. Teuer im vergleich zu anderen Plätzen, langweilig, keine Highlights.
Greenkeeper sehr zahlreich unterwegs, was eigentlich lobenswert ist, aber nicht, wenn man permanent sein Spiel unterbrechen muss, da sie ja Vorrang haben... und wir mussten oft unterbrechen.
Alles in allem, am besten selbst testen... wir nicht nochmal.

Isaberg Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben