Bewertungen

für Is Molas Golf Club, Pula, Italien

2.7 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
4
2 Sterne:
0
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Hobbygolfer 20 Bewertungen

Eher nicht noch einmal

Fairways zum teil in einem schlechten Zustand Greens ok.
Abschlagzeiten wurden reserviert aber zur gebuchten Zeit standen 2 bis 3
andere Flights ab Abschlag.
Ansonsten wär der Platz schön und abwechslungsreich.

MuSH 2 Bewertungen

Wunderschön und naturnah

Wir haben den Platz im April und im Mai gespielt. Die Anlage ist gepflegt und herrlich naturnah in die Umgebung eingebettet. Man begegnet auf der Runde vielen Hirschen, die in der Anlage leben, aber auch Wasserschildkröten und Nutrias. Die Flora ist wunderschön und naturbelassen. Wir haben es daher auch nicht vermisst, dass die Abschläge und die Fairways nicht mit der Nagelschere geschnitten wurden. Der Kurs Weiß-Rot bietet spielerisch hinreichende Herausforderungen. Die PGA hat hier schon mehrfach die Italian Open stattfinden lassen. Der Kurs Gelb wirkt etwas vernachlässigt. Das Clubhaus und die sanitären Anlagen sind sehr aufwändig renoviert. Hier kann man das ganze Jahr über bei milden Temperaturen Golf spielen. Wir kaufen uns daher ein Apartment in dem Ressort.

Franziska_Roland 78 Bewertungen

Platz Red

Am Sonntag, 19.09.2021 haben wir (HCP 11 und 9) den Platz Red zwei Mal gespielt, denn es war ein Turnier auf Whith. Die Beschreibung an den Abschlägen ist gut. In der Anlage gibt es einige Rehe, die Spuren auf den Fairways und leider auch auf den Greens hinterlassen. Allgemein hatte es braune Stellen auf den Greens. Fairways waren gut, Bunker eher mit wenig Sand. Platz Yellow war geschlossen, da dieser wegen Wassermangel nicht präpariert werden konnte.

Famnoell 1 Bewertung

Abzocke

Haben gestern auf diesemPlatz gespielt.
Roter Kurs war einigermaßen ok.
Gelber Kurs Grüns waren mit grobem Sand bearbeitet.
Bei der Anmeldung kein Wort davon.
Sanitäre anlagen unter aller Kanone.
Platz ist wenn überhaupt Max 40 Euro wert!
Ablocke einfach nicht spielen!

Stot1010 7 Bewertungen

Abzocke

Der Platz war der Jahreszeit und Hitze entsprechend wenig grün mit vielen blanken Stellen. Damit muss man hier rechnen und ist so weit ok.
Nicht ok ist allerdings, dafür 100 Euro zu verlangen. Das ist schlichtweg unverschämt.

Hanswurst 3 Bewertungen

Unspektakulär

Die 27-Lochanlage ist in 3x9-Loch aufgeteilt, die jeweils mit weiß, gelb und rot bezeichnet werden. Wobei damit nicht die Abschlagdistanz gemeint ist. (Man hätte sie auch A, B und C nennen können, wäre vom Verständnis einfacher) habe gelb und weiß gespielt. Wobei ich die gelben Bahnen als etwas anspruchsvoller empfand. Die Ausschilderung (Next Tee) ist praktisch nicht existent. Bin zweimal zum falschen Abschlag gelaufen. Auch die Bahnbeschreibung (Länge, Hcp etc) sind total ausgeblichen. Teilweise ist der Drive ein Schlag ist ungewisse. Die Back-Nine (weiße Bahnen) sind unspektakulär, breite Fairways wenig Hindernisse. Das Clubhaus ist OK aber nichts besonderes. Das Personal ist oberflächlich mit einen leichten Touch zur Arroganz. 90€ Greenfee ohne Cart ist unangemessen.

Seybrew 58 Bewertungen

Ganz ok

Eine ganz ordentliche Anlage mit wenig spektakulären Löchern.
Clubhaus soweit in Ordnung, im Frühling 2016 war es ziemlich leer auf dem Platz, Pflegezustand und Clubhaus soweit ok.

Is Molas Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben