Bewertungen

für Innisbrook Golf Resort, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Bogey69 1 Bewertung

Super Resort

Ich habe Ende Oktober 22 hintereinander die Plätze North Course, Copperhead und Island Course gespielt. Gebucht hatte ich ein Platinum Golf Package mit 2 Uebernachtungen. Dieses beinhaltet 18 Löcher am Ankunfts- und Abreisetag und 36 Löcher an allen anderen. Ebenfalls mindestens eine Runde auf dem PGA Platz Copperhead.
Das ganze Resort mit total 4 Plätzen ist sehr schön angelegt. Der Empfang ist sehr freundlich und die Zimmer sind sehr grosszügig. Auf dem weitläufigen Gelände gibt es Shuttles welche die Hauptpunkte verbinden.

North Course:
Für mich (niedriges 2stelliges HCP) der einfachste und auch kürzeste Kurs. Im Vergleich mit den anderen 2 im schlechtesten Zustand aber immer noch gut. Grundsätzlich haben alle 3 Courses sehr kleine gut geschützte und ondulierte Greens. Das Bermuda Grass macht es auch nicht einfacher.

Copperhead:
Super Zustand und natürlich mit dem Island Course der längste. Sensationeller Zustand. Die Greens extrem schnell, trotz des vergangenen Sturms und Regen am Vortag.

Island Course:
Für mich sogar noch eine Steigerung zum Copperhead.
Aufgrund des Wassers welches fast an jedem Loch ins Spiel kommt sehr schwierig. Taktisches Spiel ist äusserst gefragt.

Alles in allem ein top Resort welches immer eine Reise wert ist. Der einzige kleine Abzug mache ich für die Qualität des Essens in den Restaurants welchem ich kein Top Rating gebe. Die Bedienung jedoch ist sehr nett und speditiv.

Innisbrook Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben