Bewertungen

für Iberostar Praia do Forte Golf Club, Brasilien

3.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Peter Buchbinder 1 Bewertung

Brasilien ist kein Golfland, aber dafür ist der Platz ganz gut

Habe ein 5 er package als Resortgast gebucht : Gesamtpreis sehr günstig : ca 260 Euro incl. Cart und Leihschläger. Sehr nette und kompetente englisch sprechende Clubsekretärin, zuiverlässige caddy master mit freundlichem und unaufdringlichem Service Die Leihschläger waren etwas antiquiert (Titleist 8 er Serie, alte Callaways oder Alien Schläger). Der Platz in insgesamt gutem Zustand Greens Note 2, Fairways Note 2,5, Abschläge müssten etwas besser gemäht werden.
Der Platz ist von gelb aus anspruchsvoll und nicht ganz einfach zu spielen, da viele Bunker und teilweise große sonstige Sand Areas ins Spiel kommen, ein Slice oder Hook ist zumeist im Gestrüpp weg! Ballsuche deshalb zwecklos. Tip : möglichst viele Bälle mitbringen, da diese im Club sehr teuer sind. (Warbirdbälle für 6 Euro / Stück).
Die Löcher selbst sind abwechslungsreich und fair ausgestaltet.
Meine Bewertung : 4 Brasilianische Sterne und jederzeit gerne wieder!

Padraig 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Angenehmes Links-Golf in schöner Strandlage

Ein Besuch bei Iberostar Praia do Forte Golf am Sonntag, den 9. Oktober 2022, war eine Freude von unserer Ankunft auf diesem wunderschönen, anspruchsvollen Golfplatz. Was für eine schöne Überraschung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde einen Besuch hier für Golfer aller Spielstärken wärmstens empfehlen.
Ein herzliches Willkommen vom Profi mit Kaffee und Gebäck zur Verfügung.
Der Links-Course ist gut angelegt mit herausfordernden Abschlägen von den hinteren Abschlägen, aber fair von den vorderen Abschlägen für Golfer mit höherem Handicap, Sandige offene Fairways mit guten Annäherungsschlägen zu gut angelegten Grüns. Die Grüns waren am Tag unseres Besuchs langsam, was mein einziger Kritikpunkt ist. Die letzten drei Löcher liegen direkt am Strand und beenden eine sehr unterhaltsame Golfrunde. Eine Bar und ein lokaler Garküche neben dem 18. Loch waren ausgezeichnet.

Übersetzt von Google.

rmeinero 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Eine Enttäuschung

Das GOLF-Gericht besteht heute nicht.
Es gibt heute nur einen Par 3, der gespielt werden kann.
Die anderen 17 Löcher haben keine Fairways oder Greens (nur Sand und mehr Sand).
Es wurde für mehrere Jahre GESCHLOSSEN, um zu spielen.

Übersetzt von Google.

Iberostar Praia do Forte Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben