Bewertungen

für Iberostar Playa Paraiso Golf Club, Mexiko

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

versbuero1 51 Bewertungen

Herrlicher P.E. Dye Platz

Freundlicher Empfang im Sekretariat. Super freundlicher Mastercaddy, der uns die Karts übergibt und uns mit jeder Menge Wasser versorgt. Drivingrangebälle 80 Stück für 10 Dollar ist für drei Personen OK.
Der Platz ist in einem hervorragenden Zustand und hat extrem schnelle und schwierige Grüns. Jedes Loch ist anders, daher wird Dir auf diesem Platz nicht langweilig. Teilweise wurden jede Menge Hügel und Bunker in den Platz integriert, die das Spiel interessant machen.
Die Versorgung am Platz mit alkoholfreien Getränken funktioniert hervorragend und ist zum Vergleich mit anderen Plätzen in der Umgebung (Vidante Golf, Maya Coba Golf - El Camelion) gratis. Selbst die Sandwiches sind inklusive.
Diesen Platz sollte man auf jeden Fall gespielt haben, wenn man in der Gegend Urlaub macht.

H.Michael 1 Bewertung

Ein perfekter Golftag

Der Golfplatz ist einer der besten in Mexiko den wir am 9.12.20 gespielt haben. Wir sind sehr freundlich im Sekretariat empfangen worden. Nachdem wir unser Greenfee und die Leihschläger bezahlt hatten hat uns der Mastercaddy abgeholt und zum Golfcart begleitet. Bevor wir auf die Runde gegangen sind haben wir uns noch für eine halbe Stunde auf der Driving Range mit kostenlosen Bällen eingespielt. Dabei wurden uns von einem netten Mitarbeiter die Bags getragen und die Schläger geputzt. Wir haben ganz selten einen Platz in so einem perfekten Zustand gespielt. Die Fairways und die Grüns waren exakt gemäht, die Bunker gerecht. Kein Flight vor uns, kein Flight hinter uns (wir hatten am Tag zuvor den Mayakoba-Platz unter unwürdigen Bedingungen gespielt: langsame flights vor uns, ein flight hinter uns der uns immer wieder die Bälle zwischen die Beine gespielt hatte). Mehrmals kam der Verpflegungswagen mit kostenlosen Getränken und Sandwiches vorbei. Als wir nach einem Kaffee gefragt hatten ist er extra in das Clubrestaurant gefahren und hat uns einen mitgebracht. Auch das anschließende Mittagessen war im Greenfee-Preis eingeschlossen.
Ein perfekter Golftag, jederzeit wieder.

Iberostar Playa Paraiso Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben