Bewertungen

für Iberostar Cancun Golf Club, Mexiko

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Backtee67 28 Bewertungen

Schöner Resortplatz

Der Platz gehört zum Iberostar-Hotel, weswegen wir ihn als Hotelgäste zum Preis von $ 72.-/P. all inclusive und inkl. Buggy spielen konnten. Das Layout erinnert an Florida, viel Wasser und flach, aber durchaus abwechslungsreich hingegen nicht spektakulär. Das Gras auf Fairway und Green lässt sich gut spielen. Rangebälle bekommt man ein kleines Körbchen. Sogar Essen gab es nach der Runde und es schmeckte sogar!
Playa Mujeres ist aber in allem noch etwas schöner und vorallem viel spektakulärer, weswegen wir hier "nur" 4 Sterne vergeben können. Aber auf jeden Fall spielenswert.

Iberostar Cancun Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben