Bewertungen

für Howth Golf Club, Irland

4.0 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
3
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

ozmate 7 Bewertungen

Lebt von tollen Ausblicken, guter Golfplatz

30.8.2019. Hcp 4 und 16: Sollte für Dublin Golfer eigentlich ein Muß sein. Anfahrt auf die Halbinsel schön am Wasser entlang in eine gehobene Wohngegend. Grennfee normal 70,- bis 80,- Wir zahlten 60,- (ohne uns zu sagen, daß die Grüns geschlitzt, gesandet und gedüngt waren - Geruch und ständig Sand und Dünger am Ball( nicht abschlecken !) Einige Bahnen kreuzen sich, Abschläge über Grüns. Optisch ein Schmankerl durch die Ausblicke auf Dublin, den Hafen und Richtung Portmarnock, eingefaßt in violett und gelb blühendes Heidegewächs. Grundsätzlich gute Bahnen, z.T. lange Abschläge nötig, um über das gestrüpp zu kommen. Also, nicht ganz das erwartete Highlight, aber wenn die Grüns ok sind, dann immer spielenswert. Danach in den Fischhafen von Howth zu frischen Fisch, Tapas und Guiness.

martins 42 Bewertungen

Schöner Platz

Platz in gutem Zustand, Grüns mäßig schnell und Treu.
Der Kurs ist kei Überflieger aber durchaus ein Tip im Bereich Dublin. Es muss öfter mal über die Bahnen/Grüns eines anderen Lochs gespielt werden, etwas gewöhnungsbedürftig.

drfritzmaier 138 Bewertungen

Tolle Blicke

Durchschnittsgolfplatz mit z. Tl. Sehr schönen Blicken auf Dublin und den Platz von Portmarnock Kann man zum "aufwärmen" spielen

K. Per 273 Bewertungen

Parklandkurs der einfachen Art

Nicht besonders schöner Platz mit sehr langsamen und eher ungepflegten Grüns. Zum Teil sind auf den Grüns 3 Löcher gestochen!!!???

Wolfgang Schmidt 1 Bewertung

Ausgesprochen besucherfreundlicj

Bei unserer Ankunft wurden wir, bevor wir unsere Ausrüstung prepariert hatten, über die Wetterproblematik (Nebel, keine Sicht auf dem Platz) informiert. Man half uns unkompliziert und überaus hilfsbereit einen kurzfristig bespielbaren Platz zu finden und entsprechende Startzeiten zu vereinbaren.
Große Hochachtung vor der Freindlichkeit und der Hilfsbereitschaft. Hoffe diesen Platz irgendwann einmal spielen zu können.

Michael P 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

5 Sterne

Ich habe am Freitag, den 6. Juli um 9 Uhr gespielt.
Mitarbeiter waren so freundlich und hilfsbereit.
Habe eine Reihe von TaylorMade M4-Schläger zum Mieten bekommen!!!
Der Golfplatz war fabelhaft, das Golf war großartig und ich habe jede Minute genossen.
Ich würde Howth Michael wärmstens empfehlen.

Übersetzt von Google.

Jane and Paul 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Liebte den Kurs!

Schöner Golfplatz, tolle Aussicht auf das Meer, die Berge und Dublin. Kam direkt vom Flughafen, der nur 20 Minuten dauerte. Wir haben es heute wirklich genossen.

Übersetzt von Google.

Howth Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben