Bewertungen

für Houghton Golf Club, Südafrika

4.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Höslwang 1 Bewertung

Immer wieder Houghton

Nun sind wir Höslwanger das fünfte Mal in Joburg und immer wieder wird der Platz unseres Freundes aus Joburg gebucht.
Eine herrliche Parkanlage mit den Karibisch weißen Bunkern und dem alten Baumbestand. Super gepflegt und sehr freundlich die Aufnahme.
Der Anspruch ist hinsichtlich des Greenfees auf jeden Fall gerechtfertigt.

BRUNO 31 Bewertungen

Das nächste Muss in Johannesburg , . . .

Schon die Optik bei der Zufahrt zum Parkplatz und das Clubhaus überzeugen. Die Security-Kontrolle bei der Einfahrt (freundlich aber sehr genau und intensiv - ID-Screening) vermittelt das Gefühl von Sicherheit. Schöner PRO-Shop, freundliche Helfer beim einchecken, hier passt Alles!
Der Platz ist eine Wucht, auch wenn er sehr lang ist - 6400 m von den Herrenabschlägen. Sehr viele Bunker, die natürlich die tolle Optik verstärken. Bester Pflegezustand. Sehr abwechslungsreich mit tollen Löchern, wie im Titel erwähnt, ein Muss in Johannesburg, dazu noch ein günstiger und mehr als fairer Greenfee-Preis.

wrd 19 Bewertungen

Schöne Anlage

Eine sehr schöne Anlage. Vorlieben und Geschmäcker sind aber bekanntlich unterschiedlich. Die Freundlichkeit des Personals im Restaurant hat sicher noch Verbesserungsbedarf. Vielleicht haben wir aber nur einen schlechten Tag erwischt. Wegen dem guten Zustand des Platzes trotzdem 4 Sterne.

Ray62 18 Bewertungen

Beauty in Joburg

Neu gestaltet von Jack Nicklaus mitten in Houghton.
Sehr schön gelegener Parklandkurs und immer in ausgezeichnetem Zustand.
Neues Designerclubhouse. Netter Proshop.
Man bekommt meist auch eine Startzeit, sogar Samstags.

Houghton Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben