Bewertungen

für Holywood Golf Club, County Down, Großbritannien

3.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

kalle 717 Bewertungen

Ok

Normaler Parklandcourse, gut gepflegt! Lebt vom Rory Fieber!

drfritzmaier 262 Bewertungen

Schliesse mich an

Schliesse mich dem Vorredner an und ergänze: unendlich viele Schräglagen, z. Tl. schöne Aussichten

francesco 41 Bewertungen

Schön, aber Durchschnitt

Wenn dies nicht der Homeclub von Rory MacIlroy wäre und das Clubhaus nicht über eine spektakuläre Sammlung von Pokalen verfügen würde, dürfte dieser Club wenig Beachtung finden. Der Kurs ist zwar in einer schönen Parklandschaft und leicht erhöht über Belfast angelegt, doch unterscheidet er sich nicht von den Golfplätzen wie man sie auf dem Kontinent zu Dutzenden findet - schöner Durchschnitt eben. Da gibt es in Nordirland weit lohnenswertere Optionen!

Holywood Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben