Bewertungen

für Holbæk Golfklub, Dänemark

5.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

S. Lauterbach 4 Bewertungen

Wunderbar auch mit Hund

Ich habe den Platz auch wegen der positiven Bewertungen von Herrn Tiedemann gespielt. Abwechslungsreich, pittoresk, keine Bahn wie die andere - alles zutreffend. Trotzdem gab es zwei angenehme Überraschungen: Die Grüns sind erste Sahne und der Hund durfte mit auf die Runde. Stellen Sie sich also auf ein paar extra Schläge ein - für die Landschaft, die Grüns und Ihren Hund, wenn Sie denn einen dabeihaben.
Unbedingt eine Startzeit reservieren - der Platz ist zwar nicht überlaufen, aber gut frequentiert.

Michael Tiedemann 46 Bewertungen

Wunderbarer Platz mit wunderbarer Aussicht

Nach zwei Jahren bin ich wieder nach Holbæk zurückgekehrt und habe den Platz und den Ausblick wieder genossen. Man muss sich natürlich auf etwas Wind als zusätzliche Herausforderung einstellen - aber das mindert das Golferlebnis nicht.

Michael Tiedemann 46 Bewertungen

Wunderbar die Aussicht, wunderbar das Spiel

Holbæk ist eine einzigartig gelegene Golfanlage. Die 18-Loch Bahn besteht aus 9 Löchern auf dem Festland, die alle Seeblick haben - und 9 Löchern auf der kleinen Landzunge, die in den Holbæk Fjord hineinragt und somit alle direkt am Wasser sind.
Die Bahnen sind insgesamt kompakt angelegt, aber jedes Loch ist eine eigene Herausforderung – anspruchsvoll, interessant und schön. Es gibt zahlreiche Abschläge, die über Wasserbuchten gehen und Greens, die von Hindernissen stark geschützt sind.
Ich habe selten einen Golfplatz gespielt, bei dem ich so gestaunt und Spaß gehabt habe.

Holbæk Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben