Bewertungen

für Hjortespring Golfklub, Dänemark

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Seb. 2 Bewertungen

Par 3 Anlage: nett aber einfacher Standard

Durfte wegen Vorgabe Handicap 36 nur den 9 Loch Par 3 Kurs spielen. Konnte schön üben, aber der Platz war doch recht einfach und mäßig gut gepflegt. Dennoch 3 Runden gespielt für wenig Geld. Gut für Eilige, Anfänger und für Anspruchslose.

Michael Tiedemann 59 Bewertungen

Waldspielplatz

Auch dieses Jahr habe ich den Platz in Ballerup wieder gespielt und genossen.
Ursprünglich waren hier zwei Golfclubs angesiedelt - Skovlunde Golfklub und Herlev Golfklub - die im Jahr 2011 zusammengeführt wurden und nun unter dem Namen Hjortespring Golfklub firmieren. Das ist der Grund warum in machen Dokumenten und z.B. auch in Google Maps der Doppelname "Skovlunde og Herlev Golfklubber" zu finden sind.

Michael Tiedemann 59 Bewertungen

Vorstadt-Idylle

Sehr schöner Golfplatz, der in einem Waldgebiet angelegt ist und somit seinen Namen Skovlunde zu Recht trägt. Die Bahnen sind gepflegt und abwechslungsreich. Der Par 69 Platz ist mit 5.1 km recht kompakt, insbesondere auf den ersten sechs Löchern. Für einen Vorstadt-Golfplatz ist er erstaunlich idyllisch und empfehlenswert – auch wenn man natürlich die Geräuschkulisse der vorbeiführenden Straßen und der gelegentlichen Krankenwarensirenen selten verliert.

Hjortespring Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben