Bewertungen

für Hjarbæk Fjord Golf Klub, Dänemark

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Poldi25 20 Bewertungen

Versteckte Perle

Auf jeden Fall einen Umweg wert, freundlicher Herr im Shop, Service sehr gut trotz viel Betrieb. Es wurden kompetent, schnell und preiswert Schlägergriffe gewechselt und ein Schaft getauscht. Platz gut gepflegt und tolles Layout in schöner Natur, gute Kondition erforderlich da ein stetes auf und ab. Schöne Terrasse mit toller Fernsicht über den Platz. Gastro ebenfalls Empfehlenswert und freundlich. Einer der Top Plätze in Dänemark.

beba 14 Bewertungen

Sehr schöne Golfrunde mit Cart

Der Platz ist schon etwas hügelig, aber auch zu Fuß zu bewältigen. Das liegt einfach im persönlichen Ermessen. Unser Cart war außergewöhnlich: mit Blinker, Stoplicht, Hupe, ... aber kein GPS-Bildschirm.

Der Pflegezustand war sehr gut und an einigen Stellen gab es schöne Aussichten. Wir waren zu viert und haben die etwas längere Fahrt (ca. 75' von unserem Ferienort) zu diesem Platz nicht bereut, um 2für1 Greenfee hier spielen.

Hjarbæk Fjord Golf Klub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben