Bewertungen

für Hinksey Heights Golf Club, Oxfordshire, Großbritannien

2.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Hans Entertainment 5 Bewertungen

Enttäuscht

Habe den Platz im Sommer gespielt. Einzelne Locher sind ziemlich gut, ansonsten recht eintönig. Der Platz war nicht gut gepflegt und das Clubhaus war eher eine Scheune. Der Preis war dafür gut, dennoch gibt es bessere Alternativen in der Nähe die auch nicht mehr kosten.

Ichiban 6 Bewertungen

Kein Platz den man spielen muss.

Hinksey Hills sieht im Internet gut aus, ist aber nur ein sehr einfacher Club. Was mir nicht gefallen hat war, dass die Fairways teilweise nicht sauber durchgehend mit gutem Gras bewachsen waren. Der Blick auf Oxford ist dafür wirklich sehr schön.

Chrissi 3 Bewertungen

Feierabendspass

Zu dem Preis nach Feierabend oder Sightseeing Tour passt das. Leichter Linkscharakter, kleine Grüns. Top ist die Aussicht auf Oxford, zum "weisse Bälle fliegen lassen" ohne großen Anspruch an den Platz zu dem Preis absolut i.O.

Hinksey Heights Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben