Bewertungen

für Himmerland Golf & Country Club, Dänemark

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Blitzi 23 Bewertungen

Gewöhnlich

Es stimmt dieser Platz hat die bisher schnellsten in Dänemark gespielten Grüns. Außerdem ist er vom hinteren Abschlag lang, aber das haben Tour Plätze an sich. Das Platzlayout allerdings ist eher gewöhnlich, d. h. es gibt viele schönere Plätze in Dänemark. Ärgerlich war das man selbst auf Nachfrage nicht auf die unterschiedlichen Fahnenfarben auf den Grüns hingewiesen wurde. Weiterhin der sandlose Grünbunker auf der 11. Solche Dinge erwartet man von einem Platz in dieser Preislage nicht.

m.heller 25 Bewertungen

Wundervoller Platz in hervorragendem Zustand

Ein wundervoller Platz in hervorragendem Zustand. Der Backtee Course ist perfekt in die hügelige Landschaft integriert und bietet viel schöne Ausblicke. Sowohl die Fairways, als auch die Grüns weisen ordentliche Ondulierungen auf, teilweise hängen die Fairways auch, was ein präzises Spiel erfordert. Auch die Bunker sind so gut platziert, dass eine gute Spielstrategie erforderlich ist. Die Bahnen sind meist ausreichend breit, das Rough ist jedoch erbarmungslos, so dass man tunlichst vermeiden sollte, dort zu landen. Die Grüns sind schnell (Stimp etwa 10) und laufen absolut spurtreu.
Mit 583 Meter vom weissen Abschlag ist die Bahn 11 das erste Par 6, was ich je gespielt habe.
Für den fünften Stern fehlten mir jedoch die „Signature Holes“, die einen Platz einzigartig machen.

Himmerland Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben