Bewertungen

für Hillcrest Golf Club, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

peter CH 152 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Definitiv einen Besuch wert

4 * könnte ein wenig überbewertet sein, aber dieser Club macht so viel für ein gutes Golfgefühl, dass 3 * wäre nicht fair.
Der Platz liegt auf leicht hügeligem Gelände, Fairways, Greens und (wenige) Bunker waren in sehr guter Verfassung. Es ist meist weit offen (schwer, einen Ball zu verlieren), aber immer noch nicht so einfach zu spielen.
Sehr schöne Einrichtungen, sehr freundliches Pro-Shop, ausgezeichnet organisiert (mit einem Ranger) und ausgezeichnete Golf-ausgebildete Mitglieder. auf jeden Fall lohnt es sich zu spielen, vor allem bei diesem anständigen Greenfee.

Übersetzt von Google.

Hillcrest Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben