Bewertungen

für Heron Lakes Golf Course, USA

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

peter CH 252 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Tricky zu spielen

Wir haben den blauen Kurs gespielt und was für eine Überraschung, es war alles andere als eine Wohnung auf und ab. Viel von versteckten Hindernissen (Wasser, Sträucher, Bäume, Links Gras und harte Bunker, Grüns eher auf der kleinen Seite). Nähert sich 150 Meter vom Grün, manchmal war es schwer, die Fahne zu sehen, weil es verborgen war. Wenn du diesen Kurs zum ersten Mal spielst und du die Geheimnisse nicht kennst, ist es lustig und knifflig zu spielen.
Fairways und Grüns waren in guter Form, Sandbunker ein bisschen auf der harten Seite. Pro Shop OK, 19. Loch: minus ein halber Punkt. Fairer Preis.
Fazit, eher 4 Sterne als 3. Es gibt eine gute Chance, dass wir diesen Kurs wieder spielen werden.

Übersetzt von Google.

Heron Lakes Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben