Bewertungen

für Herning Golf Klub, Dänemark

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Poldi25 20 Bewertungen

GOLF in der Stadt

Ein gut gepflegter Platz, offenes Parkland mit einigen größeren Baumgruppen, flach aber recht Abwechslungsreich, interessantes Clubhaus Design, wenn man in Herning ist sollte man den Platz mal spielen.

wum9889 10 Bewertungen

Stadtgolf

Gepflegter Golfplatz, "mitten" in der Stadt, flach, aber durch Wasser und Sand sehr schön gestaltet.
Neben einigen Neigungen sind es wiederum Wasser u. Sand, die die Grüns mehr oder weniger stark verteidigen.
Anspruchsvoll, sportlich, aber nicht zu schwer zu spielen.
Vorsicht nach starkem Regen, dann gibt`s reichlich "zeitweises Wasser"
Preis - Leistung i.O.

Herning Golf Klub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben