Bewertungen

für Heritage Palms Golf & Country Club, USA

4.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Magic1 9 Bewertungen

Sehr schöner 36 Loch Platz

Habe den Royal zum ersten mal gespielt. Sehr schöner Platz mit viel Wasser. Die typischen Häuserreihen fallen nicht auf. Platz war sehr voll, es wurde aber zügig gespielt (etwas über 4 Stunden) Sehr freundliches Personal, super Service und eine Wasser Range. Werde das nächste Mal den Sabal Course spielen.

pitchmark 210 Bewertungen

Zwei tolle Plätze

Richtige Florida-Golfplätze mit viel Wasser und vielen Häusern entland den Spielbahnen. Viel Platz für's Golfspiel auf anspruchsvollen Fairways und Greens, die sehr gut gepflegt sind. Tolle Infrastruktur es fehlt nichts! Es hat grossen Spass gemacht.
Finanziell gesundes Resort, haben hier gewohnt und kommen wieder.

Golf4fun 110 Bewertungen

Ausgezeichneter Platz

Gepielt wurde der Platz Sabal. Abwechslungsreicher und toll gepflegter Platz. Teilweise mit schwierigen Wasserhindernissen. Wir haben jetzt im Dezember jedoch $ 66 pro Person Greenfee bezahlt (war es absolut Wert).
Absolut empfehlenswert für alle Spielstärken.

Heritage Palms Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben