Bewertungen

für Helsingør Golf Club, Dänemark

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Herbert Kroneberg 14 Bewertungen

Ein Spaziergang im Park...

...ist es wirklich nicht. Ein traumhaft schöner Platz mit vielen hügeligen Bahnen. und sehr gepflegten und schnellen Grüns. Einige davon werden geschickt durch Bunker und Wasser verteidigt. Die herrliche Landschaft lenkt einen manchmal schon vom Spiel ab. Ich komme bestimmt bald wieder...

Hewo 77 Bewertungen

Zwei Parkland Plätze

Hildesborgsbanan - ein gut zu spielender Platz. Die Greens sind nicht schnell, aber gut gepflegt. Da der Platz sind sehr lang ist (5414 M) können auch mit durchschnittlichem Hc. gute Ergebnisse gespielt werde.
Erikstorpsbanan - der grosse Unterschied zum anderen Platz sind die ondulierten Greens. Nicht schnell, aber schwer zu lesen! Mit 5465 M etwas länger - aber die Scores werden durch die Greens deutlich schlechter.
Beide Plätze lohnen sich. Der Empfang sehr freundlich!

Michael Tiedemann 46 Bewertungen

Altehrwürdig

Sehr schöner Golfplatz, der als der viertälteste Golfplatz in Dänemark gilt. Eingebettet in eine Parklandschaft hat er tatsächlich etwas altehrwürdiges. Dadurch fehlt ihm trotz vieler schöner Bahnen vielleicht ein wenig Pepp. Die gepflegten Fairways und Grüns machen das Spielen in jedem Fall zu einem Genuss.
Auf den Öresund hätte man gerne öfter Sicht als nur vom Abschlag des Loch 11 mit einem kurzen Seitenblick.

HeinrichF aus AB 18 Bewertungen

Ein Erlebnis!

Habe den Platz im August 2010 gespielt. Ein toller Platz, der gut gepflegt ist und teils spektakuläre Herausforderungen bereit hält. So soll die 9 das schwerste par 4 in Dänemark sein, was man bei den vielen Bäumen am Fairway auch nachvollziehen kann. Auf dem Abschlag 11 kann man nach Schweden hinüber blicken. Zwar sind nur wenige Wasserhindernisse vorhanden, aber der Baumbestand ist wirklich umso sehenswerter.
Personal ist sehr freundlich, das Clubhaus ist für skandinavische Verhältnisse hervorragend.
Man kann hier einen wunderbaren Golftag verleben und der Platz ist wirklich sein Geld wert!

Helsingør Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben