Bewertungen

für Hedeland Golfklub, Dänemark

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Michael Tiedemann 59 Bewertungen

Schöne Abschläge

Der 18-Loch Platz des Golfklubben Hedeland ist in eine recht ebene Felderlandschaft gelegt. Trotzdem ist es gelungen, die meisten Abschläge wirklich interessant zu gestalten - überhöht, blind, über Wiesen hinweg. Leider sind die Fairways eher simpel gestaltet, meist sehr breit und kerzengerade. Die Grüns sind nur in einigen Fällen interessant gestaltet - so wie am Loch 13, wo es am Ende des Fairways 10 Meter fast senkrecht hinunter aufs Grün geht - ansonsten sind sie problemlos von vorne anspielbar und daher eher eintönig. In Summe also eine schöne Anlage, auf der sich eine Runde lohnt, die einen aber nicht begeistern kann.

Jesper B. A. 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Einen Besuch wert!

In den letzten Jahren hat sich in diesem Studiengang viel getan. Die Bunker wurden komplett neu gestaltet und die Grüns wurden auf den höchsten Standard gebracht. Auch wurde viel Arbeit investiert, um die Fairways trotz schwieriger Bodenverhältnisse robuster zu machen.
Der Kurs spielt bis zu 6,1 km lang. Könnte etwas mehr Wasser in den Wasserhindernissen vertragen. Zu oft können Sie tatsächlich in das Hindernis treten und den Ball spielen. Das ist schön für Ihre Punktzahl, aber nicht das, was beabsichtigt ist.
Der Platz hat an den meisten Löchern eine gute Übersicht und lässt dem durchschnittlichen Golfer nur wenige blinde Schläge.

Übersetzt von Google.

Hedeland Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben