Bewertungen

für Hammock Bay Golf & Country Club, USA

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

ggp 44 Bewertungen

Abwechslungsreich und super gepflegt

Abwechslungsreich zu spielen. Viele Abschläge über Büsche und hohes Gras. Top gepflegt von der Tee-Box bis zu den pfeilschnellen Greens. Ausserhalb der Hochsaison wenig los und völlig stressfrei zu spielen. Gerne wieder.

golfdini 8 Bewertungen

Mücken, Mücken und noch mal Mücken

Dieser Platz liegt mitten in den Everglades in Richtung Marco Island.
Hammock Bay ist einer der beiden Golfclubs die zum Marriott Hotel auf Marco Island gehören.
Er liegt in einer Gated Community.
Die Fairways gehen vorbei an einigen Häusern aber überwiegend durch die Natur der Everglades.
Das Cart ist ausgestattet mir einem sehr modernen GPS und Cooler mit Eis und 2 Flaschen Wasser.
Der Platz ist in ganz gutem Zustand.
Das Personal ist sehr freundlich.
Auf der Ranch sind Bälle kostenlos vorhanden.
Der Platz ist sehr abwechslungsreich gestaltet mit vielen Waste Areas. Ein wenig so wie in Scottsdale. Wasserhindernisse gibt es, wie überall in Florida, natürlich reichlich.
Es gab 2 Dinge die wirklich gestört haben, dass eine sind die vielen Golfer (meist leider ohne Etikette) und dass an einem regnerischen Tag. Man musste ständig warten und bekam dafür vom Hintermann schon mal die Bälle um die Ohren gehauen. Das zweite waren die gefühlten Trilliarden Mücken. Trotz Mückenschutz sind wir total zerstochen worden.

Hammock Bay Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben