Bewertungen

für Halmstad Golfklubb Tylösand, Schweden

4.6 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Blitzi 86 Bewertungen

Mehr Schein als Sein

Heute haben wir den Nordkurs gespielt, den wir vorher in Deutschland reserviert hatten. Erstaunlich hierbei war, dass das Greenfee im Voraus zu entrichten war und eine Rückbuchung nur erfolgen würde, wenn man bis zu 3 Tagen vorher absagt. Fragwürdige Geschäftspraxis, aber mit der Vita kann man es sich wohl erlauben. Bei unserer Anreise hatten wir Glück und konnten einen der letzten Parkplätze ergattern, da die Parkplätze von Strandbesuchern besetzt waren. Das Mittagessen im Clubhaus war sensationell lecker. Nun zum Platz: Der Nordkurs ist eher ein Waldkurs mit breiten Fairways. Nach 2 gespielten Löchern war eine Straße zu queren. Dies gestaltete sich als äußerst schwierig, da sowohl zum Strand als auch vom Strand zurück Kolonne gefahren wurde und es keinen Fußgängerüberweg gab. Dafür gab es auf vielen Bahnen des Nordkurses deutlichen Verkehrslärm.
Zum Platz selbst lässt sich sagen, dass die Abschläge (wie anscheinend in Schweden üblich) zerschossen waren. Auf den Fairways lagen teilweise viele Divots. Sonst lässt sich der Platz gut spielen und es gibt einige wirklich schöne Löcher (z. B. 12 und 16). Ärgerlich war dagegen die Dusche mit dem Charme eines Kreisligavereins.
Fazit: Man zahlt bei diesem Kurs mindestens 600 Kronen für den Namen. Man kann sich also überlegen, ob es das Wert ist.

Pio 25 Bewertungen

Perfekt gepflegt

Der Nordkurs ist im Wald sehr grosszügig angelegt. Selten einen so gepflegten Golfplatz gesehen.

KurtZ 65 Bewertungen

Juni 2013

Wir haben den North Course im Juni 2013 gespielt. Ein schöner Platz, welcher in einem guten Zustand ist. Sodann klappte es mit der Reservation bestens.

m bengt 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wahrscheinlich das beste Nordic Track

Nord natürlich verdient, Schwedens höchsten bewerteten Pfad sein. Die Strecke in eine fantastische und abwechslungsreiche Umgebung spielte neben dem Kattegat und Tylösand Beach. Das Finish ist wie immer fabelhaft mit internationalen Standards. Dies gilt auch für die Süd-Kurs.
Es hat sich internationalen Wettbewerben wie der Solheim Cup, der Chrysler Öffnen und dem Amateur Championship gespielt.
Wenn Sie hier sind vergessen Sie nicht, das Restaurant, die genannt worden Schwedens beste Golfrestaurant in drei aufeinander folgenden Jahren 2012-2014 hat zu besuchen.

Übersetzt von Google.

Janne 14 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Paramount!

Dieser Kurs in Schwedens golfcapital der Stadt Halmstad gelegen, sind seit Jahren die rangiert. Bekannt für das Jahr 2007 Solheim Cup und 1985 und 2011 European Team Amateur Shampionship bei North Course gespielt. Sie müssen nur cant get es besser als diese. Personly Ich mochte den engeren Süden natürlich zu meinem Spiel passen. Wenn Sie in der Gegend sind, wagen es nicht zu einem der beiden Kurse zu verpassen.

Übersetzt von Google.

Halmstad Golfklubb Tylösand - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben