Bewertungen

für Gunung Raya Golf Resort, Malaysia

3.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Detlef 32 Bewertungen

Trockener Platz

Clubhouse alt, Duschen und Umkleide sauber, keine Handtücher!, Buchung per Telefon problemlos, Sekretariat relativ neu, der Platz war am 22.01. sehr trocken, Fairways größtenteils braun aber nicht hart sondern durch das vorhandene trockene Gras sehr weich, ungewohnt zu spielen, im Semi versank der Ball komplett und war schwer zu finden, Grüns hatten zum Teil trockene Stellen waren aber noch gut zu spielen, Greenfee incl. Cart ca. 65€/pers. noch tragbar. Dschungelplätze sind für uns Europäer in meinen Augen immer interessant zu spielen und machen auch Spass.

MattiHH 9 Bewertungen

Schönes Layout

Die Anlage hat eigentlich ein sehr schönes Layout, allerdings ist sie auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiter geben sich große Mühe und sind allesamt sehr freundlich aber man merkt schon, dass die besten Zeiten wohl vorbei sind. Dennoch lohnt sich eine Runde, da wirklich einige interessante Bahnen dabei sind und der Pflegezustand ok ist.

bobdelle 32 Bewertungen

Schön angelegter Golfplatz im Tropischen Urwald

Schon der Empfang beim Clubhaus mit kleinem Gastgeschenk, zeugt von der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Clubhaus hat sicher schon bessere Zeiten erlebt. Die 18 Löcher halten jeder Herausforderung stand. Sehr gepflegt und im besten Zustand. Anstatt Hasen und Rehe laufen Affenfamilien über die Fairways. Die Vielfalt der Blumen, Sträucher und Bäume umrahmen diesen Platz. Die Kosten sind auf jeden Fall billiger, als der berühmtere Els Platz. Auf jeden Fall eine Alternative.

Socketeer 7 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Guter Kurs - Preis-Leistungsverhältnis

Ich liebe diesen Kurs und haben es jetzt 4-mal gespielt. Die Abschläge, Fairways und Greens sind in gutem nick (Dezember) und jedes Loch scheint durch eine andere Art von Baum umgeben zu sein, so dass es optisch sehr ansprechend ist. Es gibt keine Caddies und sie machen Sie einen Buggy nehmen, die in Ordnung ist, wie in der Hitze dieses recht ist eine hügelige Kurs.
Das Layout ist eine Herausforderung, ohne zu schwer zu sein. Breite Fairway aber viele böse Dinge, wenn Sie sind weit von ihnen. Viel Wasser und Wellen.
Die Bunker müssen geharkt werden.
Dies ist ein wirklich angenehmer interessante anspruchsvolle Strecke. Sehr heruntergespielt. Sie brauchen nicht eine Startzeit zu buchen.

Übersetzt von Google.

Gunung Raya Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben