Bewertungen

für GSV Golf-Sport-Verein Düsseldorf e.V., Düsseldorf-Hafen, Deutschland

3.8 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
3
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

thies541 1 Bewertung

Sehr kurze range unfreundliches personal

Ich war drei-vier mal auf dem Platz. Dabei hat ich gestört, dass ich auf der Range keine Hölzer abschlagen kann, weil diese nur 200 Meter lang ist und zusätzlich bergab geht. Als ich das erste mal da war hatte ich eine längere Zeit nichtmehr gespielt und dachte, dass ich mein Hybrid wenn ich es locker schwinge auch spielen kann. Leider war dies nicht der Fall gleich der erste Schlag ging über das Netz. Daraufhin drohte man mir mit sofortigem Platzverbot, was verständlich ist da die Bahn 7 direkt hinter der Range verläuft. Allerdings erklärte ich die Situation und entschuldigte mich sofort. Auch daraufhin blieb der angestellte sehr unfreundlich und zeigte keine Einsicht. Der Platz an sich ist in einem guten Zustand und auch sonst nett zu bespielen. Ich werde allerdings nicht mehr dort spielen, weil es keinen Sinn macht sich nur bis zu einem Eisen 5 einspielen zu können.

NurderVFB 17 Bewertungen

Guter, klassisch gelayouteter Golfplatz

Guter 9-Lochplatz mit klassischem Layout. Guter Pflegezustand, schwere, weil lange Par4. Auf jeden Fall eine Runde Wert, auch aufgrund der besonderen Lage im Dü-Hafen.

ralemb 17 Bewertungen

Immer wieder gerne

Habe hier einige Runden nach der Arbeit gedreht - tolles Konzept / Gästefreundlich, Platzreife reicht und für eine 9 Loch Anlage kann man erstaunlich oft den Driver zücken, hat tolle Panoramen am Rhein gelegen und ist dennoch sportlich anspruchsvoll, insbesondere durch die meisten höherliegenden Grüns.

Stableford 90 Bewertungen

Schönes Feierabendgolf in lockerer Atmosphäre

Mein Erwartungshaltung an eine "öffentliche Anlage" war überschaubar - und ich wurde positiv überrascht! 9 mehr als anständige Bahnen, nicht anspruchslos, gut gepflegt und schön zu spielen. Und das alles für faire 20 Euro für eine Runde. Da ich beruflich regelmäßig in Düsseldorf bin wird mich diese Anlage sicherlich mal wieder sehen.

Tags darauf allerdings Hubbelrath Ostplatz gespielt - da kann's dann nicht mehr als 3 Sternchen geben... :-)

Biene 10 Bewertungen

Schöne Anlage!!

Eine schöne Anlage im Düsseldorfer Hafengebiet. Der Platz zieht sich an den Rheinwiesen entlang, man kann von überall aus die Schiffe auf dem Rhein sehen. Der Platz verfügt über Par 3,4 und 5 Bahnen wobei Par 4 und 5 überwiegen. Die Bahnen sind breit und man kann sehr gut den Driver auspacken. Die Grüns sind tückisch da sie alle etwas erhöht sind. Ist der Ball also zu schnell dann rollt er hinten wieder runter. Grundsätzlich sind die Grüns gut von Bunkern umzingelt, was das ganze noch strategischer macht. Der Platz ist in einem guten Zustand. Die Mitglieder sind freundlich und man wird herzliche empfangen. Ich kann den Platz empfehlen und werde auf jeden fall wieder kommen.

clombe 1 Bewertung

Schöner Golfplatz, Top Lage

Ein ausgesprochen schöner Golfplatz in einer tollen Lage. Nicht weit von der Stadtmitte direkt am Rhein gelegen. Sehr netter und unkomplizierter Umgang. 9 Löcher, aber sehr anspruchsvoll. Macht immer wieder Spaß hier hin zu gehen. Parkplätze in der Tat viel zu wenige, aber man kann sich immer irgendwo hin stellen, von daher kein Minuspunkt. Ist ein Besuch wert, schon wegen der Lage.

Oliver ( GCCH ) 6 Bewertungen

Alles etwas anders

Lustiges Clubhaus
Zuwenig Parkplätze
Komische Range

Gute Löcher, teilweise richtig schwer.
Guter Pflegezustand

Leider spielt man immer am Rhein und muß deswegen ständig Düsseldorf sehen.
In Köln wäre mein Rating für den Platz deutlich höher.

Andi197 2 Bewertungen

Tolle Anlage direkt am Rhein

"Einfach Golf spielen" ist das Motto des Vereins und das wird genauso gelebt. Keine Kleiderordnung, ausgesprochen netter Umgang auf und neben dem Platz, unkomplizierte Flight-Partner. Dazu ist die 9-Loch-Anlage eine große sportliche Herausforderung. Die relativ kleinen und erhöhten Grüns erschweren das kurze Spiel ungemein. Direkt am Rhein ist es nur selten windstill, was die Schlägerwahl nicht gerade erleichtert. Die Par-3-Löcher (von gelb: 99 meter, 150 meter und 190 meter) sind abwechselungsreich, die Par-4-Löcher sind durch die Bank relativ lang und auf einem der beiden Par-5-Löcher kann sich ein geübter Golfer eine realistische Eagle-Chance erspielen. Günstiges Greenfee, Startzeit-Reservierung nur am Wochenende.

GSV Golf-Sport-Verein Düsseldorf e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben