Greywolf Golf Course

18 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

Foto hochladen

Greywolf Golf Course

1860 Greywolf Drive, V0A 1T0 Panorama, Kanada

Tel.: +1 250-341-4100, Fax: +1 250-341-4109

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Doug Carrick

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7271.71406695 yards
Blau (Damen)7273.91406190 yards
Weiß (Damen)7269.61225365 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeCAD 99 (64 €)CAD 129 (83 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Beverage Cart

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

pitchmark 175 Bewertungen

Das eindrücklichste Par 3 - Loch 6

Schon die Anfahrt durch dieses Seitental nach Panorama über 1100 müM - das eigentliche ein Skigebiet ist - ist etwas besonderes.
Ab Invermere geht es auf ein Hochplateau und dann durch ein wild zerklüftetes bewaldetes Tal ans Ziel.
Kaum zu glauben, dass es hier einen der besten Golfplätze Kanadas gibt. Top 10 in British Columbia und Top 40 in Kanada.
Bergwelt pur und ein super - sehr sportlicher - Platz. Es beginnt harmlos bergab breites Fairways, der Driver darf ordentlich arbeiten. Dann beginnen die Schwierigkeiten, breite Gräben, grosse Fairwaybunker und ebensolche vor den Greens, ordentliche Höhendifferenzen - bergab und bergauf..
Und dann kommt Loch 6 - Par 3 -200/175/155, selbst die Damen werden nicht verschont - 145 Yards über das Tobel - Hopeful (hoffnungsvoll) Canyon genannt - aufs Green. Das signature-hole schlechthin - Cliffhanger nennt sich dieses Loch - sagt schon alles. Verrückt, atemberaubend, spektakulär, brutal und weiss ich wie wir uns ausgedrückt haben. Wir denken das ist unser eindrücklichstes Par 3 das wir je gespielt haben - und wir spielen mehr als 25 Jahre. Zwei von uns haben das Par geschafft, wir feierten es wie ein Birdie.
Der Starter hat mit Nachdruck und Stolz auf dieses Loch hingewiesen - zu recht!
Im Buch von Jeff Barr - 1001 Golf-Holes - die besten Golflöcher der Welt - ist dieses Loch erwähnt. Es lohnt sich her zu fahren nur schon für dieses Loch - steht im Text zum Bild. Es stimmt!
Alle Par 3 sind extrem gut verdeidigt - benötigen einen soliden Schlag. Wenn nicht, gibt's viel Arbeit oder die Bälle sind weg.
Das wechselnde Auf und Ab der Löcher und die langen Wege vom Green zum Tee sind sehr anstrengend.
Grosse - teil sehr grosse - Greens die mässig bis ordentlich onduliert sind, spielen sich super - schnell und sind sehr spurtreu. Sie sind absolute Spitze. Erstaundlich, denn hier fällt im Winter mehr als fünf Meter Schnee.
Ein perfekt gepflegter Platz, ein tolles Clubhaus sowie sehr nettes und freundliches Personal machen die Runde zu einem Hochgenuss!
Wir hatten riesigen Spass und zudem gut gespielt, die Bälle wollten alle noch mehr erleben!

Greywolf Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen