Bewertungen

für Greensgate Golf & Leisure Resort, Tschechien

4.7 von 5 Sternen12 Bewertungen

5 Sterne:
8
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 12 von 12

smilla 1 Bewertung

Tour to cz

Damen des GC Lauterhofens zu Gast auf einen der schönsten und interessantesten Golfplätze. Sehr guter Zustand des Platzes - abwechslungsreich fordernd u. Kurzweilig. Sensationelles und einladendes Clubhaus. Danke für die schönen Tage - wir kommen sehr gerne wieder!

Udo9753 1 Bewertung

Anspruchsvoller interessanter Platz in schöner Lage

Durch die Lage in einem kleinen Tal am Fluss ergeben sich interessante hügelige Bahnen. Ein schönes Inselgrün rundet den guten Eindruck ab. Trotz trockenem Sommer war der Platz in einem sehr guten Zustand.
Mit dem angeschlossenem Hotel und Restaurant war es ein rundum angenehmer Kurzurlaub.

Jefe33 35 Bewertungen

Einfach ein Genuss

Einfach romantisch dieser Platz. Harmonisch in die Landschaft eingefügt ein wunderschöner Parklandkurs mit einem tollen Signature-Hole.
Gemütliches Halfway-Haus an dem fast jeder einen Stopp einlegt.
Freundliches Personal und ein gut sortiertes Clubhaus. Jederzeit wieder

drfritzmaier 137 Bewertungen

Fast 5 Sterne

Leider waren die greens gesandet und daher sehr langsam.
Es gibt nicht viele Plätze, die so abwechslungsreich sind mit einem traumhaften Inselgreen als Höhepunkt.
Freundliches Restaurant aber etwas desinteressierter Empfang.

Marina 2 Bewertungen

TOP PLATZ in Westböhmen

Alles super!

Personal - Restaurant - Golfplatz gebe ich 5 Sterne.

Wer das beste im Golfsport sucht ist hier richtig.

Immer wieder gerne.

LG aus Heilbronn

Dara 1 Bewertung

Einfach SUPER!

Die Golf Platz ist jedes Jahr besser und besser! Umgebung ist sehr angenehm, hilfsbereites Personal sowohl an der Rezeption und im Restaurant, Hotel absolut sauber, die Kommunikation in der deutschen super, E-Cart Greenfee enthalten. Auch wenn es ein sehr anspruchsvoller Kurs ist, es ist mein Favorit in der Tschechischen Republik. jedes Jahr verbessert.

Joshpilot 1 Bewertung

Jörg Geschke :Empfehlung

Ein toller platz

Sehr gepflegter Platz nettes Personal, gepflegte Fairways, schöne Grüns, tolle Landschaft sehr abwechslungsreich, alles was ein Golfer sich wünscht einfach schön. Golfe schon mehrere auf diesem Platz und es wird nie langweilig.

Reinhart 1 Bewertung

Nie langweilig

Top abwechslungsreicher Platz! Top gepflegt. Wird auch bei Öfteren Spielen nie langweilig.

manfred utz 1 Bewertung

Ein toller platz

Heuer bereits zum zweiten Mal, aber nicht zum letzten Mal hier. Gepflegte Fairways, schöne Grüns, tolle Landschaft. Einfach schön

dsg 32 Bewertungen

Fast eine Fünsterne-Bewertung

Viel Wasser und Wald, z.T. eng, nichts für Longhitter mit Streuneigung, Grüns jetzt schnell, nettes Gimmick (wie Karlovy Vary): Telefon nach der Sieben zur Bestellung einer Halfwayverspflegung nach der Acht, Pflegezustand top, Bewertung wäre fünf Sterne, wenn nicht auf den backnine z.T. optische Beeinträchtigung (Waldplatz, partiell Blick auf ein Fabrikgelände) und akustische Beeinträchtigung durch frequentierte Bahnlinie, letzten zwei Löcher haben von der Charakteristik nichts mit den restlichen Platz zu tun, laufen flach parallel zu den Gleisen.

Guter Score möglich, wenn man präzise spielt, wenig Risiko eingeht und gewisse Platzkenntnisse aufweist, um die nicht immer einsehbaren Fallen zu vermeiden.

kalle 422 Bewertungen

Was für ein Inselgrün!

Der Platz ist extrem eng in einen Wald gelegt! Die Höhenunterschiede sind derart beachtlich das es keine Schande ist ein Cart zu verwenden! Der Platz ist durchwegs anspruchsvoll und hat eigentlich kein einziges langweiliges Loch! Das Spitzenloch ist ganz klar die 11, ein Par 3 mit Inselgrün in einem riesigen Waldsee (wie ich es bisher nur in Skandinavien gespielt habe!!!)! Leider waren die Grüns nicht sonderlich schnell. Trotzdem ein super Platz in einer tollen Kulisse!

Czexican 61 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gut gepflegter Platz

Mochte das Design, aber spielen Scheiße dort immer. Gut gepflegter Platz. Viele Verbesserungen einige der neuen Löcher. Restaurant Management geändert. Jetzt ist es angenehmer mit einer großen Auswahl an Speisen. Die Unterkunft ist durchschnittlich etwas verbesserungsbedürftig. Preis-Leistungs-Verhältnis nichts besonderes für die Unterkunft. Greenfee ist vernünftig, besonders wenn Buggy enthalten ist.

Übersetzt von Google.

Greensgate Golf & Leisure Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben