Bewertungen

für GREEN-GOLF Bad Saulgau GbR, Bad Saulgau, Deutschland

4.3 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Uwe2310 1 Bewertung

Schöner Platz - Sekretariat verbesserungswürdig

Waren heute bei strahlendem Wetter auf diesem schönen Golfplatz.
Leider wurde uns nicht mitgeteilt, dass ein kleines internes Turnier vor uns, mit einem 6er Flight am Schluss, gespielt wurde. Dadurch wurden wir natürlich total aufgehalten und konnten deshalb keine 18 Löcher spielen.
Eine Beschwerde unsererseits wurde wortlos hingenommen, kein Wort der Entschuldigung. Schade. Wir sind sehr enttäuscht.

Thomas77 1 Bewertung

Schöner Platz in Oberschwaben

Toll gepflegter Platz Im Oberschwäbischen Hinterland der sich vor den scheinbaren Konkurrenten in keiner Weise verstecken muss Die Pflege der Anlage hat sich in den letzten Jahren spürbar verändert.
Das Restaurant bietet unterschiedliche Speisen zum fairen Preis an.
Auch im Sekretariat freundlicher empfang.
Green Fee mit 40€ fair Startzeiten Reservieren nicht erforderlich.
Auch für Wohnwagen und Wohnmobile gibt es einen Stellplatz.
Super Anlage wo man immer Spielen kann.

HoganBen 2 Bewertungen

Toller Golfplatz im Herzen Oberschwabens

Ein sehr abwechslungsreicher Platz, der mal Länge und das andere mal Präzision verlangt. Die Grüns waren für Anfang April in gutem Zustand, ebenso die Fairways. Familiäre, freundliche und unaufgeregte Atmosphäre. Gastronomie bietet solide Hausmannskost. In Summe tolles Preis- /Leistungsverhältnis. Wir kommen garantiert wieder.

Ritchie 97 Bewertungen

Kann man bedenkenlos Spielen

Club und Sekretariat geben ein sehr gutes Bild ab! Platz in gutem Zustand! Gespielt am 6.9.2015! Das einzige was vielleicht nicht so top ist vom Gefühl her ähneln sich viele Bahnen, es könnte mehr Abwechslung sein! Aber ich würde den Platz jederzeit wieder spielen!

Rolando 1 Bewertung

Super Golfclub, Empfehlenswert!

Wir hatten einen Aufenthalt von 5 Wochen in Bad Saulgau.
Ein optimal gelegener Golfplatz mit den besten Voraussetzungen.
Das operative Tagesgeschäft wird aus dem Sekretariat von einem überaus freundlichem und kompetent geführten Team gesteuert.
Die Freundlichkeit zog sich wie ein roter Faden vom Präsidium bis hin zu den Mitgliedern durch. Hervorragend!
Das Clubhaus mit den Sanitären Anlagen wie Toilette, Dusche und Umkleide sind in einem TOP Zustand und waren stets sehr gepflegt.
Die Fairways und Greens sind in einem optimalen Zustand. Die Toilettenanlagen sind zw. Loch 9 und 10 sehr schnell zu erreichen.
An Turnieren gab es auch Rundenverpflegung! Genügend überdachte Parkplätze sind vorhanden!
Die Visitenkarte des Golfclubs fanden wir auch im Bereich der Übungsanlage!
Gepflegte überdachte Drivingrange mit Pitch- & Chip Area und Putting Green.
Besonders hervorzuheben ist der äußerst engagierte Head Pro „Robert“! er hat uns optimal auf die anstehende Saison vorbereitet…sehr zu empfehlen. Der Mann hat es drauf.
Sehr empfehlenswert ist auch die neu gestaltete Gastronomie mit Pächter Pucci hier bleiben nach oder zwischen dem Golfen keine Wünsche offen.
Das Essen ist einfach sensationell!! Preis-Leistung ist perfekt!
Die Küche ist sogar durchgehend geöffnet, Wir haben abends gegessen und uns richtig von dem tollen Service und dem schönen Ambiente in diesem Restaurant verwöhnen lassen.
Es war eine wunderbare Zeit im Golfclub Saulgau.
Wir möchten uns nochmals für die schöne Zeit im Golfclub Bad Saulgau bedanken. Jederzeit wieder.
LG Claudia und Roland

Kurt&e 2 Bewertungen

Ein interessanter Platz

Ein überraschend schöner Platz mit einer topmodernen, grosszügigen Infrastruktur. Freundlicher Empfang und gepflegte Fairways. Die Löcher 4-8 sind landschaftlich und spielerisch grossartig!

GREEN-GOLF Bad Saulgau GbR - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben