Bewertungen

für Great Salterns Golf Course, Hampshire, Großbritannien

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Harry68 6 Bewertungen

Nie mehr!!!

Das beste an dem Platz ist der Pro Shop der echt was zu bieten hat, und die überdachte Driving Range. Leider waren die Greens mit Moos bedeckt der Fairway war so lang wie das 2th Cut sein sollte vom Rugh nicht zu sprechen die Tee Boxen krumm und nicht gemäht. Ganz schlicht und ergreifend: War da der Greenkeeper in den Ferien seit 2 oder sogar 3 Wochen?? Schlimm.. Auch die lediglich 20£ sind zu viel.

Jane D 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Neue Geschäftsführung

Sicherlich immens verbessert gegenüber dem letzten Jahr. Der Golfplatz war lange Zeit bergab gegangen, wird aber jetzt richtig gepflegt und das merkt man. Gut gemacht alle beteiligten Mitarbeiter.

Übersetzt von Google.

Great Salterns Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben