Bewertungen

für Gray Bear Golf Club Tále, Slowakei

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

cernaruka 54 Bewertungen

Super Platz

Abwechslungsreicher und schwieriger Platz, der alles bietet, was ein guter Golfer braucht, für Anfänger vielleicht zu schwer, man geht bergauf und bergab ohne das Gefühl zu haben, dass es anstrengen ist (ich bin allerdings in den Bergen aufgewachsten). Große ondulierte Greens, die teilweise blind angespielt werden müssen. Super Zustand des Platzes, professionelles Handling und sehr gutes Restaurant runden den sehr guten Eindruck ab. Preise ein wenig im oberen Bereich, mit Übernachtungsangebot aber noch erträglich.

Czexican 73 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Toller Kurs, schlechte Dienste

Bereits in der Slowakei spielten wir einige Kurse, also freute ich mich darauf, hier zu kommen. Ehrlich gesagt liebe ich den Ort Liebe die Landschaft. Der Kurs war in großem Zustand, schnelle Grüns, tolle Teekarten. Wenn ich diesen Ort mit Penati vergesse, kann ich nicht 5 Sterne geben. Grund ist, dass Einrichtungen wie Restaurant Service sind schlecht und ich vermisse die höfliche Haltung gegenüber dem Kunden aus Empfang. Möglicherweise wieder kommen, aber wird dort nicht essen und wird nichts im Pro-Shop kaufen.

Übersetzt von Google.

Gray Bear Golf Club Tále - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben