Bewertungen

für Granada Golf Club, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Genie_und_Wahnsinn 19 Bewertungen

Öffentlich mit Charme!

Waren am Donnerstag, eigentlich für spontane 9 Loch auf dem Platz, letztlich aber so angetan, dass zwei Runden daraus wurden.

Hier wird für ganz kleines Geld ein hübscher Platz ohne grosses Schnickschnack geboten. Der Pflegezustand ist besser als der Preis (zu zweit 53 $ mit Cart für die ersten 9 Loch und mit "little discount" 29 $ für die zweite Runde) vermuten lässt.

Das einzige, das der Platz absolut nicht zulässt sind "Pull-Hooks" (für Rechtshänder), da auf ausnahmslos allen Bahnen links die Strassen verlaufen - teilweise unmittelbar neben den Abschlägen und auch ohne Zaun, Netz o. ä.! Alles andere ist einwandfrei und der beeindruckende, alte Baumbestand ist teilweise malerisch eingebunden.

Fazit: Für die "spontane, entspannte Runde zwischendurch" ein im wahrsten Sinne des Worten preis-werter Platz!

Granada Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben