Bewertungen

für Gradi Golf Club, Polen

4.2 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
5
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

LD 5 Bewertungen

Gepflegter abwechslungsreicher Platz

Wenn uns der sehr freundliche Clubmanager nicht telefonisch hingelotst hätte, wären wir sicher nicht rechtzeitig zum Abschlag gekommen, denn das Navi führte uns ins Nirwana. Der Platz ist gut gepflegt, teilweise schwierig, aber zu machen.
Herrliche Schlossanlage mit wunderbarem Baumbestand. Greenfee sehr günstig. 19. Loch ok.
Würde ich wieder spielen.

libot 1 Bewertung

Idyllischer Platz mit viel Wasser

Gespielt im Mai 2017 - Fairways und Greens in sehr gutem Zustand -
Gepflegte, abwechslungsreiche Anlage mit Parkcharakter bei einem kleinen Schlosshotel -
Für einen Anfänger wie mich mit einigen Herausforderungen versehen - teilweise müssen 140 m Wasser überwunden werden wie auf der 18, an der 7 muss man auf ein uneinsehbares Green auf einem Plateau hochspielen - von der Dropzone aus sicherlich 20m hoch, vom Fairway auch noch beträchtlich! -
Kleine Mängel in meinen Augen: Driving Range weit entfernt, einige Lauferei. Dort nur Mattenabschläge und keine Toilette. Beschriftungen und Hinweise überwiegend nur in Polnisch.
Aber insgesamt eine empfehlenswerte Anlage, die den Weg von Breslau bspw. absolut lohnt.

Uschka 6 Bewertungen

Entschleunigung pur

Abseits gelegen, viel Wasser, viel Grünflächen, sehr abwechslungsreich und einige knifflige Bahnen. Tolles Ambiente am Schlösschen super ruhig zu übernachten, lecker essen im Schloss (Frühstück) im Clubhouse (anything else).

Nichmama 25 Bewertungen

Empfehlenswert

Wer den Golfklub findet hat bereits gewonnen, er darf sich als Sieger fühlen. Ansonsten ist alles da, was man braucht. Die Spielbahnen sind sehr hübsch angelegt, es gibt zum Teil äußerst interessante Abschläge und Grünlagen :-). Ein Buggy wäre gut, falls man die falsche Bahn spielt.
Grüns sind schnell und ok, Fairway bestens, Rough und Aus wenig vorhanden. Es ist viel Wasser im Spiel. Service ok, Restaurant bestens.
Alles klein und gemütlich.

Sancristobal 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöner Parkkurs

Kurzer, aber technischer Schloßkurs um sorgfältig restaurierten Palast.

Übersetzt von Google.

piero ricci 13 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Very nice surprise

Trotz etwas schwer zu erreichen, wenn der Kurs gefunden verwandelt sich in eine angenehme Überraschung. Die Reihenfolge der Löcher ist ein wenig chaotisch und Zaun an der nahe gelegenen Fabrik Art von "vorübergehend", aber einige Löcher einfach auf den ersten 9 (ein Teil aus dem 8.) zunehmend schwieriger. Bis zum majestätischen 18. Loch. Extrem schöne Umgebung und freundliche Menschen.

Übersetzt von Google.

Gradi Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben