Bewertungen

für Gort Golf Club, Irland

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Puschel 9 Bewertungen

Toller Platz - jederzeit wieder gern

Wir spielten Gort am morgen um 7:00 Uhr und waren faktisch die ersten 14 Löcher ganz alleine auf dem Platz. Als 2 Damen nutzten wir die Chance von den Herrenabschlägen zu spielen, zumal schon der erste Abschlag von der erhöten Plattform ins Tal reizvoll war. Der Platz machte Spaß, hügelig kennen wir von zu Hause und die vielen Schräglagen auch - Heimatgefühle mit irischer Aussicht quasi. Die Grüns waren gepflegt und insgesamt der Platz sehr gut zu spielen - auch wenn die eine oder andere Par 3 eine echte Herausforderung darstellte:)!

Fazit: Zu dem sensationellen Preis - jederzeit wieder gern!

Charly0750 15 Bewertungen

Hügeliger Parkland-Platz in einer wunderschönen Landschaft

Ich habe den Platz am 28.05.2015 zum ersten Mal gespielt. Vom Clubhaus auf einem Hügel hat man einen fantastischen Blick in ein Tal mit dem Golfplatz. Bei einer Greenfee von EUR 20,- (!) war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr günstig. Aufgrund der hügeligen Landschaft bietet der Platz u. a. wegen seiner Schräglagen besondere Herausforderungen. Es gibt wenig Wasserhindernisse. Einige Bahnen erfordern sehr präzise Schläge. Insgesamt ist der Platz sehr fair. Der Zustand des Platzes ließ keine Wünsche offen. Oft boten sich fantastische Ausblicke in die weite Landschaft.
Die Speisekarte des Restaurants besteht vor allem aus Snacks.
Fazit: der Golfplatz lädt zu einer erlebnisreichen Runde ein. Ein Abstecher nach Gort lohnt auf jeden Fall.

Gort Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben