Bewertungen

für Golfplatz Stenz, Bernbeuren, Deutschland

3.9 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
5
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

Golfrunner 1 Bewertung

Erholung pur

Spiele seit 2 Jahren auf der Stenz. Nur zu empfehlen, keine Startzeiten.
Die Betreiberfamilie kümmert sich rührend um alles und jeden. Weiter so. Kann man nur empfehlen. Der Platz hat seinen Reiz.

otti 1 Bewertung

Entspanntes Spiel

Habe den 9 Loch Platz als Gastspieler bereits drei mal gespielt. Er ist super in die wellige Landschaft eingebaut. Bei schönem Wetter ein herrliches Panorama mit den Alpen im Hintergrund.
Clubhaus einfach aber sauber. Im Haus und auf dem Platz nur nette, freundliche Leute kennengelernt.
PS: Hab vom Fußball Nationalspieler Kevin Volland auf der Runde ein Autogram erhalten

ML 10 Bewertungen

Sehr schön und eine Reise wert!

Herzlicher Empfang, sehr nette Mitglieder, interessanter Platz, keine Startzeiten. Sehr gerne kommen wir wieder!

Kommentar von Holger Osterried, Geschäftsführer von Golfplatz Stenz
24. August 2014

Danke für die Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Familie Osterried Golfplatz Stenz Mehr

Danke für die Bewertung!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße
Familie Osterried
Golfplatz Stenz

Wolf301 7 Bewertungen

Urig!!!

Bisher dreimal gespielt. Es zieht mich immer wieder hin, wenn ich in der Gegend bin, Man fühlt sich aufgenommen. Jede der Bahnen hat was!

Kommentar von Holger Osterried, Geschäftsführer von Golfplatz Stenz
31. Juli 2014

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefällt! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Golfplatz Stenz Familie Osterried Mehr

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefällt!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße
Golfplatz Stenz
Familie Osterried

iSinn 3 Bewertungen

Ich komme gern wieder

Also ich fand das Bahnenlayout sehr ansprechend. Wie auf jedem neuen Platz sollte man sich ein Clubmitglied antun, der einem die Bahnen erklärt Ein wirklich netter gepflegter Platz, halt kein high End-Platz. Und eine traumaftes Panorama an einigen Löchern, daß man das Spielen fast vergißt.
Nur die Driving Range hat einen seltsamen Platz am Gesamtgelände gefunden, wie ich meine. Ein herzlich rustikal-bäuerliches Ambiente der 70er mit viel Retrocharme: das hat schon was!
Alles in alllem: Ich komme sehr gern wieder.
Ich kann die Betreiber aufforden: Unbedingt so weiter machen!

Rainer Kurz 44 Bewertungen

Entspanntes Spiel

Sicher kein High - End Platz, speziell wenn man das Clubhaus betrachtet das ja ein umgebauter Bauernhof ist. Aber der Empfang ist sehr freundlich und die Greenfee - Preise in Ordnung (Wochentags und Feiertage idem). Der Platz selbst schön zu spielen mit herrlicher Ausschicht. Entsprechend der voralbinen Lage einige steilere Strecken zu überwinden speziell am Loch 3. In summa ein schöner Platz zum entspanntem Spiel.

onaderfuigolfspuid 4 Bewertungen

Wir fanden es erholend und schön

Wir können uns letzterer Bewertung nur anschließen. Der erste Bewerter muß genau der Typ sein den man dort selten findet. Gott sei Dank.
Ein schöner Golfplatz in ländlicher Idylle. Fairways und Grüns gepflegt. Spannend zu spielen. Par 3 über 200 m mit Blinden Abschlag, Par 5 als tolles dogleg mit erhöhten Grün. Es war uns eine Wohltat den Platz zu spielen und wir blieben 2 Tage dort.
Was die Gastronomie angeht: ist halt ländlich und einfach und wird von der Patriarchin des Platzes alleine geführt. Es gibt einen guten Wurstsalat, einen guten sauren Limburger mit viel Zwiebeln und Landjäger mit Brot. Man wird auch darauf hingewiesen: wanns richtig essen woin misans abifahrn ins Wirtshaus. Das ist doch fair.
Das einzige was uns gestört hat: nur eine versteckte, wenn auch saubere Dusche.
Es ist schon richtig: Schicki Micki hat dort nichts verloren und das fanden wir erholsam.
Ich spiele mit 14,4

qtarantino 5 Bewertungen

Richtigstellung und Bewertung

Also, da es sich wirklich um einen umgebauten Bauernhof handelt ist es eben nicht ganz so elitär wie vieleicht anderswo, aber genau das hat auch seinen Reiz.
Die sanitären Anlagen sind getrennt nach Männer und Frauen, aber in der Wirtschaft. Aussen gibt es noch das erwähnte für beide Geschlechter, was aber sauber und ordentlich ist.
Ich weiß ja nicht was der Vorschreiber für Ansprüche hat, aber der Platz befindeet sich in einem sehr guten Zustand und von "Kuhwiesen" kann keine Rede sein.
Ich und meine Frau und unsere Freunde werden dort öfters eine Runde spielen.

paulchen 2 Bewertungen

Muss nicht sein

Um als Golfplatz bezeichnet zu werden, sollte das Greenkeeping wesentlich besser sein: Man spielt eher auf kurzgemähten Kuhwiesen als auf fairways!
Sanitäre Ausstattung sind primitiv (nur 1 gemeinsames Damen- und Herren WC) Man spürt es ist ein alter Bauernhof, der zum Golfplatz umprogrammiert wurde.
Für das Greenfee einfach viel zu teuer!
Einmal und nie wieder!!!

Golfplatz Stenz - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben