Bewertungen

für Golfpark Waldkirch, Waldkirch, Schweiz

3.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

thola 167 Bewertungen

Einfach zu viele Haken

Positiv an unserem Spieltag war das Design des Platzes (18 Loch, orange) und die Freundlichkeit in Sekretariat und Pro-Shop. Der Zustand des Platzes war durchschnittlich, was angesichts der langen Trockenheit und hohen Temperaturen jedoch noch erklärbar war. Sehr störend waren die langsam vor sich hinschlurfenden Flights, die fingerspitzengefühl-freien, ungehobelten Greenkeeper und der wie von der Tarantel gestochene, nervös im Buggy herumflitzende Marshall. Schade eigentlich, denn die Anlage hätte durchaus Potenzial.

golf96 10 Bewertungen

Komisches Ambiente

Zum Platz gibt es nicht viel zu sagen. Das Fairway sowie die Grüns sind in einem sehr gutem Zustand. Der Platz mit seinen 36 Löcher hat für jeden Golfer was zu bieten.
Die Menschen rund um den Golfplatz sind komisch. Vom Sekretariat wird man ohne Lust und ohne Interesse bedient. Auf dem Platz sucht der Marshall nur nach Probleme. Ist das Greenfee-Etikett nicht sofort sichtbar, so wird man direkt angeschnauzt. Dies wurde mir nach dem drittem Loch passiert, die Laune und Motivation auf den restlichen 16 Löcher waren dementsprechend hin. Ich glaube, dass ich kein Einzelfall bin. Meiner Meinung nach sucht der Marshall auf diesem Platz nur nach Problemen.
Die Mitglieder des Clubs sind zum großen Teil Senioren. Da es sich um ein Migrosplatz handelt merkt man schnell, dass es hier nicht um das gute Ambiente geht, sondern nur um den Gewinn der Migros.

bogeygolfer 23 Bewertungen

Typischer Migros-Golfpark

Mit 39 Löchern eine der größten Golfanlagen der Schweiz. Waldkirch ist eine Migros-Anlage: also gut organisiert, effektiv, hohe Platzausnutzung, vergleichsweise moderate Greenfees - dafür nicht sehr persönlich oder anheimelnd. Insbesondere die Umkleideräumen verströmen den Charme einer Turnhalle. Recht hübsch aber die große Terrasse.
Der Platz ist nicht sehr lang, aber recht tricky in die sanfte Hügellandschaft mit vielen Wasserhindernissen gebaut. Und der Pflegezustand ist angesichts der Massen, die sich über diesen Platz bewegen, beachtlich.

marco22 9 Bewertungen

Schöner Platz

Schöner und Abwechslungsreicher Platz. Aus meiner Sicht der beste Platz der Migros. Gut gepflegt, viel Wasser. Schöne Terrasse für eine Zwischenverpflegung oder das Mittag/Nachtessen.
An seinem Geburtstag kann mann gratis spielen.
Freundliches Personal.

Franziska_Roland 87 Bewertungen

Grosse Abwechslung

Die Anlage besteht aus vier unterschiedlichen 9-Loch Plätzen die individuell kombinierbar sind. Grün ist wohl die sportlichste Variante, Gelb für Longhitter (Achtung viel Wasser), Rot die abwechslungsreichste erfordert taktisches Spiel und Blau mit eher wenig Abwechslung, aber nicht weniger herausfordernd. Für jede Spielstärke und Vorliebe wird was geboten.

Golfpark Waldkirch - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben