Bewertungen

für Golfpark Waging am See, Waging am See, Deutschland

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

birdiemaker1 1 Bewertung

Einfach nur eine schlechte kurze Drivingrange

Waren vor ca 1,5 jahren dort und fanden dies vor:

-ca 160 meter drivingrange in Richtung eines Hotels
- ungepflegt
- niemand da

Dachten das die Anlage zum GC Anthal Waginger See eV. gehört.
Aber falsch gedacht. Gehört anscheinend irgendeinem Pro von dem aber nix zu sehen war.

Sind dann immer die 8 km mit dem Auto direkt zum richtigen Golfplatz gefahren (was sich übrigens gelohnt hat)

Andrea Z. 1 Bewertung

Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene

Ich habe im Rahmen meines Urlaubs auf dem Weber-Hof gemeinsam mit meiner Tochter als totaler Anfänger eine Golf-Schnupperstunde bei Rainer Barf gebucht. Der Sport und der Unterricht hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir noch im Urlaub die Platzreife im Golfpark Waging abgelegt haben. Wir können den Pro und den Übungsplatz sehr empfehlen. Der Unterricht ist sehr gut, der idyllisch gelegene Platz zum Üben sehr geeignet, das Preis-Leistungsverhältnis ideal. Der Sport und ein freundlicher Service stehen im Vordergrund, Schickimickis sucht man zum Glück vergeblich. Leihschläger und ein Ballautomat sind vorhanden. Wer eine Runde spielen möchte, mit dem fährt der Pro zum nahe gelegenen Golfclub Anthal.

Golfpark Waging am See - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben