Bewertungen

für Golfpark Krogaspe, Krogaspe, Deutschland

2.9 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
3
2 Sterne:
1
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

wolfganghaaf 1 Bewertung

Alles neu, alles neu, alles neu

In Krogaspe ist unter neuer Leitung ein Golfplatz entstanden, an dem jeder Golfer, der Naturplätze liebt, seine helle Freude haben kann. Unter neuer Leitung und großem ehrenamtlichen Einsatz ist es gelungen, Administration, Restauration und Platz in ein harmonisches Ganzes zu verwandeln, das Spaß macht.
Alle bisherigen Bewertungen taugen demgemäß nur noch für die Tonne und sollten ignoriert werden.

Deichgraf 1 Bewertung

Schlechtes Golfplatz ever!

Geschätze 300 Golfplätze habe ich weltweit gespielt. Einen so verwahrlosten Golfplatz habe ich noch nie erlebt.
Highlights: Netter Pro, nette Mitarbeiter in in der Gastro.
Der Rest: Katastrophe. Unkraut statt Gras, ungepflegte Bunker usw.
Zu allerletzt: Keine Etikette bei den Mitgliedern.

Nordgolfer um die 40 36 Bewertungen

Schon o.k.

Wer hier hin fährt, erwartet sicher keinen Platz der Extraklasse. Aber so schlecht fand ich es nun wieder auch nicht. Der Platz hat ein einfaches aber faires Layout mit guten Bahnlängen und einem passablen Pflegezustand. Dabei ist das Greenfee relativ günstig und die angetroffenen Spieler waren durchweg sympathisch.
Ein klassischer Platz zum Spielen, wenn man gerade mal in der Nähe ist.

drfritzmaier 151 Bewertungen

Niveau dem Greenfee entsprechend

Dem Platz könnte man 3* geben:
Sportlich 570 m Par 5,212 m Par 4 etc. ohne grosse Abwechslung, Aber der Pflegezustand!
Auch für 35 € können derartige Bunker und Abschläge nicht akzeptiert werden und die Greens zeigen alle in der Region wachsenden Unkräuter!
Sehr nett war der Empfang durch den Pro.

Rolo67 22 Bewertungen

Kommt

Liebe Bewerter - kommt! Das meint Ihr doch nicht ernst. Das ist Golfen auf dem Bauernhof, auf einer Ackerwiese. Super nette Leute, aber null Pflegezustand ist mir dann doch zu wenig.

reiner2304 361 Bewertungen

Golf auf die unkonventionelle Art

Der flache „naturbelassene“ Platz unweit der A7 zwischen Hamburg und Flensburg besticht durch seine sportliche Herausforderung, die Lage in der Ruhe der Natur (außer wenn ein Zug vorbei kommt) und die lockere sportliche Atmosphäre im Club und auf der Anlage. Man ist als Greenfeespieler herzlich willkommen. Der Platz bietet alles was der Golfer braucht wie einige Wasserhindernisse, Doglegs, Ausgrenzen und hohes Rough. Große Abstriche müssen hier beim Pflegezustand gemacht werden. Man sollte keine Edelwiese erwarten. Weder Abschläge, Bunker, noch Fairways und auch nicht die Grüns entsprechen dem allgemeinen Standard, alles hat noch extremes Entwicklungspotential nach oben. Von den Mitgliedern wird dies offenbar akzeptiert und das Greenfee ist mit 45,- € am WE für die Region recht günstig. Es ist schon alles etwas unkonventionell und mal etwas anderes. Vorbeikommen spielen uns Spaß haben ist die Devise.

NOC 6 Bewertungen

Solider, fairer Platz

Der Platz war insgesamt in einem guten Zustand. Die Bahnen sind fair angelegt und bieten so Spaß für Spieler aller HCP Klassen.

Sehr empfehlenswert ist das vorgabewirksame Montagstunier. Alles ruhig und entspannt, ohne "Golf-Schicki-Micki". Der ganze Club erscheint sehr bodenständig. Polokragen aufgestellt und Finger vom Prosecco abgespreizt ist hier fehl am Platz.

Wir kommen gerne wieder für eine entspannte Runde.

Keksfreund 1 Bewertung

Super Möglichkeit, Golf entspannt zu lernen

Über einen Schnupperkurs an einem Samstag sind wir auf diesen Platz gekommen. Chris Parker hat innerhalb kurzer Zeit aus uns begeisterte Spieler gemacht! Haltung und Schlag hat er uns als absoluten Anfängern so eindrucksvoll erklärt, das wir nach 2 Stunden die ersten 3 Löcher bewältigen konnten. Zugegeben, das luxuriöse Ambiente ist nicht mit einem anderen Club zu vergleichen, der Anfänger- Platz sieht aus wie ein Schlachtfeld und es war ziemlich viel los. Aber das macht es Anfängern einfach, die Scheu zu verlieren und sich erst mal auszuprobieren. Wir hatten dein Eindruck, uns unter normalen Menschen zu bewegen und den "Volkssport Golf" mit britischem Charme zu erleben. Zu sechs Personen (!) wollen wir alle dabeibleiben und Golf lernen. Das wäre uns in einem anderen Golfclub höchstwahrscheinlich nicht so ergangen.

maracuja 2 Bewertungen

Nette Atmosphäre

Schöner einfach gestallter Platz. Sehr nette Atmosphäre.

Golfpark Krogaspe - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben