Bewertungen

für Golfpark Berlin Prenden, Prenden, Deutschland

4.4 von 5 Sternen41 Bewertungen

5 Sterne:
26
4 Sterne:
10
3 Sterne:
2
2 Sterne:
2
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 41 von 41

ralemb 16 Bewertungen

Super super super!

Habe heute zum ersten Mal diesen Platz gespielt - trotz Hitze dieses Jahr ein sehr sehr guter Zustand mit grünen Fairways und Grüns in sehr guter Qualität.

Der Platz sieht vermeintlich offen aus - das Rough ist jedoch nicht zu unterschätzen und die Bahnen sind zum Teil sehr anspruchsvoll da die Grüns insbesondere sehr gut geschützt sind.

Es war für einen Freitag Vormittag rativ viel los, das Tempo war dennoch gut und unter 4 Stunden war ich auch durch.

Würde ich nicht weit weg wohnen, wäre ich ja wohl häufiger unterwegs.

su-go 31 Bewertungen

Ordentlich, aber mit Luft nach oben

Wir haben die gesamte Anlage im April 2019 bespielt und waren teils angetan, teils weniger angetan vom Zustand des Platzes.

Die (ziemlich lange und anspruchsvolle) 18 Loch Anlage befindet sich in einem "ordentlichen" Zustand.
Bei vorherrschendem Wind wird der Platz (zumindest für Spieler mit niedriger Vorgabe, die die Grüns in Regulation erreichen müssten) teilweise wirklich sehr schwer, da die Grüns trotz teilweise sher langen Bahnen darüber hinaus gut bewacht sind.

Die Bewertung des Zustands bekommt die Einschränkung, dass in einigen Bunkern der Sand offenbar noch nicht ausgetauscht wurde und in den alten Bunkern oft massenweise größere Steine vorzufinden sind. Wer also seine Wedges nicht vernichten will, sollte - sofern es kein Turnier ist - lieber nicht aus diesen spielen.

Hier muss dringend etwas gemacht werden!

Die Grüns auf dem Platz und auch die Übungsgrüns sind leider zu lang und stumpf.

Die 9 Loch Anlage ist landschaftlich schöner, aber nicht so anspruchsvoll. Für eine entspannte Runde sehr zu empfehlen, wobei hier oft auch mal Flights unterwegs sind, die einen nicht durchspielen lassen, obwohl sie merken, dass man doppelt so schnell ist. Naja... gibt es leider auf vielen Anlagen.

Die Range sowie Chipping und Pitching Area sind gut.

Die Gastro ist sehr zu empfehlen.

Alles in Allem bekommt die Anlage von uns 3,5 Sterne... hat jedoch noch Luft nach oben, was insbesondere die Pflege der Grüns angeht. Wenn der Punkt besser wird, gibt es von uns volle 4 Sterne.

Lembi99 1 Bewertung

Sehr guter Club

Aktuell super Greens, spitze Gastro und freundlicher Empfang im Büro.

michael.riegel 1 Bewertung

Super Golfplatz

Top gepflegt. Immer gute Verfgübrarkeit und faires Preis-Leistungsverhältnis. Gerne weiter so - wir kommen immer wieder gerne hierher.

Natalia 1 Bewertung

Im Frühjahr extrem schlechtes putting Green

Wie so oft. Im frühhahr (mai) eigentlich schon Sommer hier. Aber die Puttibggreens so holprig wie Hasenlöcher. Abschlag extrem federnd. Fairways oft sehr „ krautig“. Gäste (ich bin das hier auch) extrem problematisch. Es gibt die Leute, die sich hier verlaufen, und halten alles auf. Und es gibt hier auch extrem rüde herrenflights, die ihre Kleien Spielchen hier spielen und sich an keinerlei Etiketten halten. Es gibt ja weder feste abschlagzeit noch Marshall. Also alles eh egal. Das macht es hier vom Umgang her extrem mies. Leider. Wir spielen oft hier aber es wird immer unschöner und leider kann da kallin mehr Punkten.

irberlin 1 Bewertung

Top Platz in Berlinnähe

Klasse Platz in wunderschöner Umgebung. Der 18 Lochplatz ist anspruchsvoll und sehr abwechslungsreich. Tolle Anlage mit recht grossem Übungsgelände. Auch der 9-Loch Platz macht richtig Spass. Wer in Berlin das Wochenende verbringt, unbedingt hier eine Runde einplanen.

S.Ganzel 1 Bewertung

Entspannung im Norden von Berlin

Mein lieblings Platz in der Nähe von Berlin. Toller 18er und auch 9er Kurs.
Wunderschöne Gegend und nette Menschen.

More Hits 1 Bewertung

Abwechslungsreich

Sowohl der 18-Loch-Kurs als auch die 9 Löcher in prenden sind sehr abwechslungsreich angelegt und fordern ein großes Spektrum im Schlagrepertoire ab. Zudem ist der Platz gut gepflegt und ist in eine wellige Landschaft eingebettet. Lediglich die nahe Autobahn an den hinteren Löchern liefert zuweilen eine gewöhnungsbedürftige Geräuschkulisse. Das fällt allerdings aufgrund der hohen Qualität der Löcher kaum ins gewicht.

Marko Schilp 1 Bewertung

Entspannt - unkompliziert - fair

Schöne Anlage (gilt sowohl für den 9- als auch den 18-Loch-Platz) und qua Klientel definitiv einer der entspanntesten Clubs in der Gegend. Spiele dort mehrfach im Jahr - der Platz ist immer in gutem Zustand - und die Möglichkeit, das (fair angesetzte) early-bird-Greenfee unkompliziert online zu buchen, ist einmalig.

Aldu 1 Bewertung

Auch für Longhitter

Haben als Gäste dort mehrfach gespielt. Immer wieder abwechslungsreiche Herausforderungen. Beste GolfClub-Küche, schon seit Jahren. Allein schon deshalb hinfahren.

tomberlini 1 Bewertung

Für eine entspannte und günstige Runde Golf im Norden von Berlin

Eine sehr schöne Anlage nördlich von Berlin, auch der 9-Loch-Platz ist durchaus anspruchsvoll. Keine Startzeiten, online-Buchung der Greenfee, nette Atmosphäre - was will der Greenfee-Golfer mehr! :-)

Helge 1 Bewertung

Erste Sahne!

Spiele dort schon seit Jahren immer wieder und werde auch immer wieder auf die angenehmste Weise vom Course gefordert; übrigens auch vom voll ausgewachsenen Hunter`s Nine-Loch-Platz!
Immer gute Greenkeeper-Arbeit und alles sehr schön unaufgeregt!
Überaus angenehm ist die familiäre Atmosphäre, die freundliche Aufmerksamkeit am Counter und die sehr gut geführte Gastronomie; weiter so!!

NiMa 1 Bewertung

Sehr, sehr angenehm

Habe jetzt schon öfter in Prenden gespielt und fahre immer wieder gerne hin. Gut gepflegter Platz, abwechslungsreich, teilweise herausfordernd, aber insgesamt nicht zu schwer. Aus meiner Sicht für Amateurspieler der meisten Spielklassen gut geeignet. Auf dem Gelände und im Club sehr entspannte Atmosphäre, man fühlt sich auch als Nicht-Mitglied sehr wohl. Gesamturteil: sehr empfehlenswert!

Christian Wittbold 1 Bewertung

Christian Wittbold

Der Platz ist in einem großartigen Zustand, die Bahnen lassen sich zügig spielen. Hindernisse sind auf interessante Weise vorhanden. Insgesamt ist der Platz für alle mit Spaß am Golfspielen sehr zu empfehlen.

Danico 1 Bewertung

Jederzeit gerne wieder

Schöne Anlage und entspannte Atmosphäre. Zeitsparend auch die Möglichkeit der Online-Buchung.

Wolfgang Birkner 1 Bewertung

Greenfee online

Greenfee online, eine tolle Idee, wer braucht die lästigen Startzeiten wo dann viele Leute gar nicht kommen.
Habe jetzt 4 mal in Prenden gespielt Platz war immer in einem guten Zustand, ist mit gutem Gewissen weiter zu Empfehlen.

Lrauti 1 Bewertung

Gc prenden

Schöner Platz in gutem Zustand. Gute fairways mit schönen Grüns. Gutes Club restaurant.

Xantl 1 Bewertung

10 Mal gespielt... Kein Mal enttäuscht

Ich komme immer wieder zum early bird nach Prenden und schätze die gepflegten Bahnen, die unprätentiösen Leute, freundliches Personal und die gute Küche.
Der 18er ist breit und nicht allzu schwierig. Manche Par 4 haben eine gute Länge, Hindernisse sind vorhanden und teilweise attraktiv platziert.
Die Grüns könnten etwas kürzer und härter sein, aber passt schon.
Die Autobahn ist eigentlich nur an 2 Bahnen - ich höre sie schon gar nicht mehr...
Für mich im Norden Berlins immer wieder das Green Fee wert!

MiTo 1 Bewertung

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Der Golfclub Prenden hat ein tolles Preis Leistungsverhältnis. Beide Plätze sind abwechslungsreich und Gut zu spielen. Es ist ein guter Wechsel zwischen Herausforderung und Erfolgserlebnissen für jegliche Golfer vorhanden.
Nur eins der Golfplatz liegt wirklich nicht in Berlin wir befinden uns auf Barnimer gebiet. ☺

Principal28 1 Bewertung

Mein erster Alleingang

Ich habe meine Platzreife nicht in Prenden gemacht und bin auch dort nicht Mitglied. Der Platz liegt aber sehr nah für mich und ich sah auf der Internetseite das Angebot für "Frühaufsteher". Ich also zu 8 Uhr hin. Kein Mensch im Büro, aber die Putzfrau sagte "Einfach spielen und anschließend bezahlen." Für zwei Euro auf die Drivingrange und dann los. Ein sehr schöner Platz. Großzügige, breite Bahnen, die bei einem Anfänger auch mal Fehler verzeihen. Ich habe also nur einen Ball verloren, im Gras nicht wieder gefunden. Hat einen riesigen Spaß gemacht. Bin zwei Tage später gleich wieder hin. Diesmal schon um 7 Uhr und vorher per online-Buchung bereits bezahlt. Komme gerne wieder!

Landleben 1 Bewertung

Entspannung auf dem Land

Ein Club für alle Golfneurotiker: keine Startzeiten, 27 Löcher, d.h. man kann auf andere Bahnen ausweichen, wenn man den klassischen Verfolgungswahn hat, völlig unprätentiöser, aber respektvoller Umgang. Ebenso die Mitspieler.
Die Anfahrt inzwischen wieder komplikationslos, und man taucht in die Brandenburger Ländlichkeit ein, wenn man die Autobahn verlassen hat.
Wenn die Sonne in den Kiefern gestanden hat, meint man in Südfrankreich zu sein, einzig die z.T. zum Platz parallel gelegene Autobahn trübt auf manchen Bahnen bei Ostwind den akustischen Eindruck.
Es ist ein Platz, wie er nach Brandenburg gehört: schottisch, sagen meine Freunde, die den Vorteil haben, dort gespielt zu haben.
Manchmal ist das Fairway aber auch das Grün rau, aber immer herzlich und nie künstlich.
Der Platz ist nach Jahren auch mit den Bäumen eingewachsen und sie prägen auch den charaktervollen Kurs. Wer wichtig ist, kann sein Maß nur auf dem Platz finden, Goldkettchen: Fehlanzeige bislang.

Thomas Spork 1 Bewertung

Sehr schöne Anlage für entspanntes Golfen

Sehr gut geführter Golfclub mit einem anspruchsvollen 18-Loch Kurs. Der Platz ist einem guten Zustand und auch das Loch 19 ist sehr zu empfehlen.
Gut ist auch das umfangreiche Angebot an Greenfeeangeboten.

kobare37 1 Bewertung

Geheimtipp für entspanntes Golfen

Tolle Anlage trotz benachbarter Autobahn, die man nur manchmal hört, aber nie sieht. Top gepflegte Grüns fast ohne Pitchmarken. Trotz des hohen slopes auch für Anfänger gut zu spielende 18-Loch. Und die early bird und sundowner greenfees sind unschlagbar. Kurzum: Wir kommen ab jetzt öfters!!

Jonny L. 1 Bewertung

Prenden Golf

Es hat sich viel getan, im Vergleich zum Frühjahr. Der Platz ist insgesamt in einem besseren Zustand, auf einigen Grüns gibt es aber immer noch Probleme. Preis/Leistung stimmt, schön ist der unkomplizierte Start, da keine Startzeiten nötig sind. Wäre der Platz nicht soweit entfernt, würden wir öfters kommen

Fabe96 1 Bewertung

Klasse Platz mit unschlagbaren early Bird Angebot

Habe den Platz zum ersten Mal gespielt und war wirklich begeistert! Die Greens in einem Top Zustand und der Platz sehr abwechslungsreich! Da es keine Startzeiten gibt heißt es einfach ankommen und los spielen! Das Early Bird am Wochenende vor 9h ist preislich unschlagbar in Berlin! Komme gerne wieder! Absolute Empfehlung!!!

Thomas Schönfeld 1 Bewertung

Sehr schöner und anspruchsvoller Platz

Der Platz ist gut gepflegt und recht anspruchsvoll. Gut erreichbar ist er auch. Vom Zentrum Berlin kommt man in 40 Minuten hin. Die Bahnen haben einen breiten "zweiten" Cut, bevor das echte Rough kommt und Bunker an den Grüns fordern einem das gesamte Können ab.

seevegolfer 1 Bewertung

Online gebucht/ entspannt gespielt

Wir haben im Mai 2017 early and "late" bird gespielt. Die unkomplizierte Online-Buchung ist ein schöner Service (Platzbelegung beachten).
Die Bahnen sind offen gestaltet - breite Fairways und faire Grüns bieten die Chance einen guten Score zu erreichen. Die Par4-Bahnen sind zum Teil lang und somit anspruchsvoll. Insgesamt eine gepflegte Anlage, auf der es Spass macht zu spielen. Bei Ostwind übertönen die Autobahngeräusche die Naturmusik.

elpatron 3 Bewertungen

Entspanntes Golfen ohne Startzeit

Ich habe das Early Bird Angebot (Abschlag vor 09:00) zu einem sehr günstigen Preis genutzt. Sehr bequem online buchbar, so dass man nicht mit abgezähltem Greenfee auflaufen muss.
Der Platz liegt sehr schön und ist gepflegt. Ich fand ihn nicht so anspruchsvoll, einzig die Bunker sind teilweise klein und tief. Wasserhindernisse kommen nicht so häufig vor.
Insgesamt ein empfehlenswerter Platz, den ich gerne wieder spiele!

fritzhamburg 2 Bewertungen

Entspannte Golfrunde auf einem anspruchsvollen Golfplatz

Unser mittlerweile 2. Besuch in Prenden hat mir wieder viel Spaß gemacht. Angefangen von der netten Begrüßung im Büro bis zur Gastro mit Martin Müller als Koch und Gastgeber.

Die Platz war in gutem Zustand. Die Bahnen wie immer zu lang (für mich) und mit kleinen Grüns und schwierigen Bunkern davor. Eine Herausforderung. Genügend Bälle sollte man mitnehmen.

thorstenhall 1 Bewertung

Sehr schöner Golfclub bei Berlin!

Ich freue mich jedes mal in Prenden zu spielen. Die Anlage ist schön gepflegt und die Golfer und Mitarbeiter sehr locker und nett. Weiter so!

schweder 1 Bewertung

Top Grüns und entspannte Atmosphäre

Wir sind regelmäßig als Greenfee Spieler auf dem Golfplatz in Prenden. Die Grüns sind wirklich Top gepflegt und die Gastronomie ist hervorragend. Uns gefällt auch dass die Mitarbeiter und Mitglieder im Vergleich zu anderen Anlagen alle sehr locker und entspannt sind. Prenden ist eine Empfehlung wert!

birdiegolfer10 1 Bewertung

Top Golfplatz mit sehr netter Gastronomie!

Wir waren jetzt das erste mal in Prenden spielen. Es hat uns sehr gut gefallen, der Golfplatz war in einem Top Zustand. Die Grüns und Fairways alles sehr gut. Der obere Parkplatz sollte besseren und neuen Untergrund erhalten.

Das Personal im Sekretariat war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gastronomie war sehr lecker und es hat uns auf der schönen Terrasse toll gefallen.

Wir kommen gerne wieder!

Golfleone 1 Bewertung

Ein Schuss in den Ofen

Wir hatten online den 18 Lochplatz als Early Bird gebucht und im Voraus bezahlt.
Als wir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass aufgrund des Sommerfestes nur 1x9 Loch auf dem 18 Loch Platz möglich ist, wir müssten auf den 9-Loch Platz ausweichen. Als wir von der Runde um 13:30 zurückkamen, wurde uns im Restaurant mitgeteilt, dass es bis auf eine Thai-Suppe nichts zu essen gäbe, da das Sommerfest im Gange sei. Als ich auf die Tafel hinwies, die am Eingang des Restaurants steht mit Empfehlungen des Kochs für den Tag, bekam ich von der Kellerin eine freche Antwort.
Wir werden in Prenden nicht mehr spielen, zumal auf fast allen Bahnen die Autobahn zu hören ist.

Kommentar von Martin Thater, Manager von Golfpark Berlin Prenden
15. September 2016

Bitte entschuldigen Sie Ihre Unannehmlichkeiten. Unten auf der Startseite unserer Webseite ist die aktuelle Bespielbarkeit der Golfanlage aufgeführt. Bitte schauen Sie vor Kauf des Onlinegreenfees… Mehr

Bitte entschuldigen Sie Ihre Unannehmlichkeiten.

Unten auf der Startseite unserer Webseite ist die aktuelle Bespielbarkeit der Golfanlage aufgeführt. Bitte schauen Sie vor Kauf des Onlinegreenfees nach ob der Golfplatz frei ist. Dies ist im Text des Onlinegreenfees kurz erklärt.

An diesem Tag fand unser großes Sommerfest statt. Leider hatte unsere Gastronomie durch die Vorbereitungen keine Möglichkeit die komplette Speisekarte anzubieten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und Sie den Golfplatz bei dann "nicht aerifizierten Grüns" und einem normalen Restaurant Betrieb erneut testen würden.

Sportliche Grüße

Golfpark Prenden
Manager

tbru 28 Bewertungen

Durchschnittliche Anlage im Norden von Berlin

Ja, wir haben bei der Online Buchung nicht auf den Turnierkalender geschaut (bei jeder anderen Online Buchung die ich kenne sieht man das! Hier leider nicht) aber wie die Dame am Counter sagte hatte sie unsere Buchung gesehen. Leider keine Reaktion, das wäre ein guter Service! So konnten wir nur die Front Nine spielen und den 2. Teil dann auf dem 9 Loch Platz. Die Grüns waren zum Teil aerifiziert und gesandet. Kein Hinweis dazu. Die Gastro leider unfreundlich, trotz vielversprechender Hinweistafeln im Restaurant war die Küche geschlossen, wohl auf Grund des Turniers. Der Platz selbst hat ein schönes Layout aber leider nur einen durchschnittlichen Zustand. Der 9 Loch Platz war in einem etwas besseren Zustand. Die nahe Autobahn sorgt für einen hohen Geräuschpegel. Résumé; nicht nochmal

Kommentar von Martin Thater, Manager von Golfpark Berlin Prenden
15. September 2016

Bitte entschuldigen Sie Ihre Unannehmlichkeiten. Unten auf der Startseite unserer Webseite ist die aktuelle Bespielbarkeit der Golfanlage aufgeführt. Bitte schauen Sie vor Kauf des Onlinegreenfees… Mehr

Bitte entschuldigen Sie Ihre Unannehmlichkeiten.

Unten auf der Startseite unserer Webseite ist die aktuelle Bespielbarkeit der Golfanlage aufgeführt. Bitte schauen Sie vor Kauf des Onlinegreenfees nach ob der Golfplatz frei ist. Dies ist im Text des Onlinegreenfees kurz erklärt.

An diesem Tag fand unser großes Sommerfest statt. Leider hatte unsere Gastronomie durch die Vorbereitungen keine Möglichkeit die komplette Speisekarte anzubieten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und Sie den Golfplatz bei dann "nicht aerifizierten Grüns" und einem normalen Restaurant Betrieb erneut testen würden.

Sportliche Grüße

Golfpark Prenden
Manager

Theodor-Golf 1 Bewertung

Sehr netter Golfplatz im Norden von Berlin!

Dieser Golfplatz Prenden ist eine sehr schöne Anlage bei Berlin, ich spiele dort sehr gerne. Sehr freundliches Personal und das Restaurant ist wohl eines der besten Golf Restaurants bei Berlin. Der 18-Loch Platz ist gut geplegt und der 9-Loch Platz nicht so schwierig - ich komme gerne wieder!

reiner2304 320 Bewertungen

Locker Golfrunde ohne Andrang

Die teilweise leicht hügelige öffentliche 27-Loch-Anlage (18-Loch-Platz PAR 72 & 9-Loch-Platz PAR 36) liegt einige Kilometer nördlich von Berlin. Die Zufahrt liegt durch einen Wald etwas versteckt, ist aber gut ausgeschildert. Die gesamte Anlage hat einen offenen linksähnlichen Charakter. Leider liegt der Platz direkt an einer Autobahn, so dass die entsprechenden Nebengeräusche stetiger Begleiter sind. Die 18 Löcher des großen Platzes sind ansprechend angelegt und mit einigen Herausforderungen ausgestattet, so dass Golfer mit Anspruch auf ihre Kosten kommen sollten. Aber auch hohe HC sollten klar kommen, da die meisten Fairways sehr offen sind. Allerdings sollte man versuchen das teilweise sehr hohe Rough zu meiden. Der Pflegezustand beim unserem Spiel Anfang August 2015 war mit kleinen Abstrichen in Ordnung, auch wenn es durch die Trockenheit einige kahle Stellen auf den Fairways gab. Im Clubsekretariat mit kleinem Pro-Shop im modern wirkenden Clubhaus wird man als Gast nett begrüßt. Das Greenfee ist absolut angemessen und dienstags und donnerstags ab 17 Uhr gibt es einen zusätzlichen sehr günstigen Sundownertarif. Außerdem erhält man einen Rabatt mit der Golffeecard. Einen Zuschlag für Gäste ohne Hologramm kennt man hier dankenswerter Weise nicht. Der Spielbetrieb war an einem sonnigen Dienstagvormittag Anfang August 2015 sehr überschaubar. Die wenigen Mitglieder die man traf waren alle sehr freundlich. Hier lebt man eine lockere Atmosphäre, dass ist spürbar. Das Restaurant bietet sehr leckere und preislich angemessene Speisen an. Man kann auch direkt am Golfplatz, mitten in einem Waldgebiet, wohnen. Wer in der Nähe ist, dem sei auf jeden Fall eine Runde empfohlen.

chantalle 1 Bewertung

Golfplatz Prenden ein absoluter Geheimtipp im Norden von Berlin!

Aufmerksam sind wir durch Freunde geworden, die nach zwei Unterrichtsstunden bei dem Headpro und Sportwissenschaftler Michael Lins um Welten besser gegolft haben.
Sehr skeptisch und mit einer hohen Erwartung haben wir uns zu einer Stunde angemeldet und sind voll begeistert aus der heiligen Videoanlage des Gurus geschwebt

su-go 31 Bewertungen

Interessante Plätze und gute Gastronomie

Sowohl die 18 als auch die 9 (weitere vollwertige, eigenständige Bahnen) sind interessant zu spielen.
Alles in allem abwechslungsreich und angenehm.
Die Driving Range und die Möglichkeiten zum Chippen und Putten sind wirklich gut.
Gleiches gilt für die Gastronomie.

Die dort spielenden Mitglieder sind nicht so überkandidelt wie in einigen anderen Clubs und es kann auch mal zünftig her gehen.

Der Club ist auch offen für "unkonventionelle Turniere" mit dazugehöriger Partystimmung :)

Wir kommen gerne wieder... Dieses Jahr auf jeden fall noch zu mindestens 2 Turnieren

Sliceman 1 Bewertung

Golfplätze gut - Gastro sehr gut!

Ich bin regelmäßig als Greenfee Spieler in Prenden, die Plätze sind soweit gut in Ordnung. Der 18-Loch Platz ist ausgezeichnet, der 9-Loch Platz ist gut. Ab und zu hakt es etwas an den Startzeiten. Das Personal ist sehr freundlich. Besonder kann ich die Gastronmie loben - ein wiklich ausgezeichnetes Essen. Also alles zusammen fühle ich mich in Prenden wohl!

Regius 4 Bewertungen

Nein, kein Durchschnitt.

Ich werde nie verstehen warum ein GC kein Birdiebuch vom eigenen Platz hat. Vorallem wenn an einem Loch kein Schild mit einer Bahnansicht vorhanden ist. Ich bin doch bereit dafür zu zahlen! Die Grüns waren gut, die Fairways mäßig und auf den Abschlägen war mir das Gras deutlich zu hoch. Was mich wirklich ärgert ist das gelbe Abschläge nicht auf den vorgesehen Abschlagboxen gesteckt waren. Da steht man auf dem Abschlag und weiß nicht ob 330 oder 280 oder sonst wieviel Meter. Zwei Grüns konnten nicht bespielt werden weil "Golfterroristen" sich an den Grüns mit Spaten vergangen haben. Es waren Wintergrüns gesteckt, Einfluß auf das Greenfee hatte dies aber nicht. 45€ sind aber auch keine Welt. Mir hat es nicht gefallen, ich denke es wäre hier deutlich mehr möglich gewesen.

Dave L 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Hervorragende schottische Links Cours

Toller Golfplatz und Atmosphäre Taktischer Kurs, wo Strategie ist eines der wichtigsten Elemente, um eine tolle Runde zu spielen. Wirklich ein Genuss und Erfahrung für jeden Golfer Danke für einen tollen Tag

Übersetzt von Google.

Golfpark Berlin Prenden - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben