Bewertungen

für Golfclub Worpswede e.V., Vollersode, Deutschland

4.5 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Carsten Lympius 5 Bewertungen

Schöner, abwechslungsreicher Waldplatz

Sehr hübsch angelegter Platz, bei dem es mehr auf präzises Spiel, als auf Länge ankommt. Taktisches Spiel ist Pflicht, nicht Kür.
Sehr gute Übungsbereiche!
Gastro: war sehr lecker, alles frisch zubereitet.
Menschen: offen und nett/freundlich

magictk 20 Bewertungen

Perle mitten im Wald

Absoluter Geheimtipp. Wunderschöner Waldplatz mit enger Bahnführung (1-9) und geringfügig offeneren Bahnen (10-18). Wir haben am 20.7.20 diesen tollen Platz in gutem Pflegezustand genossen. Grüns wurden wohl einige Tage vorher aerifiziert - daher keine Bewertung hierzu. Mit knapp 5.800 M. von gelb ist der Platz nicht besonders lang - dafür ist Präzision dringend erforderlich. Nahezu alle Bahnen sind von Wald umgeben. Teilweise sind Bälle aus dem Wald heraus spielbar; teilweise gibt es dort aber auch dichtes Gestrüpp.

Beim freundlichen Empfang wurde uns auch - ohne Aufpreis - ein Birdie Book mitgegeben. Aufgrund der vorbildhaften Beschilderung an allen Abschlägen (Tafeln an Damen und Herren Abschlägen) ist dies aber nicht unbedingt erforderlich.

Diesen Platz sollte man sich nicht entgehen lassen!!!

kalle 437 Bewertungen

1A Waldcourse

Ein richtig starker Waldplatz auf Moor-und Sandboden gebaut! Nur die Bahnen 10,11,14 und 15 liegen nicht im tiefem Wald! Viel Flair sprüht der Platz nördlich von Bremen aus! Wir waren begeistert!

Ute&Michael 2 Bewertungen

Überraschung

Wegen einer gästegruppe konnten wir einen Leading Golfcourse in der Nachbarschaft nicht spielen und sind nach Wopswede "ausgewichen".
Zu unser Überraschung sind wir hier auf eine echte Perle gestoßen.
Der sehr gepflegte Platz erscheint zwar kurz ist aber wunderschön natürlich in die Landschaft integriert und erfordert präzises Spiel. Wir hatten wirklich Eine schöne Runde- selbst Durchspielen wurde von den freundlichen Mitgliedern ermöglicht. Wir kommen gerne wieder!!
Ute&Michael Stojan Siegen/Gütersloh

rabi 2 Bewertungen

Wer es hier kann, kann es überall!

Ein toller Platz, ohne Schickimicki! Oberhalb des Teufelsmoor nahe bei Worpswede liegt dieser wunderschöne Waldplatz. Die Bahnen erfordern ein genaues Spiel, aber oft sind die alten Bäume gnädig mit uns und werfen den Ball zurück auf das Fairway - perfekt!
Der Platz war in einem perfekten Zustand und es hat einen riesigen Spaß gemacht, da man nie wußte was die nächste Bahn von einem fordert.

Immer wieder - sehr zu empfehlen!

Rene Jung 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Was für eine Überraschung!

Dieser Golf Club hat definitiv den X-Faktor! Fantastische Natur! Schöne Umgebung! Abgeschieden! Delightful! Wir sind ein niederländisches Ehepaar in den Fünfzigern (Hcp. 16 und 14) und wurden Golfen für mehr als ein Jahrzehnt auf der ganzen Welt. Wir waren völlig überrascht zu einem der schönsten Golfplätze, die wir je gespielt hier in Worpswede, 40 Autominuten von Bremen entfernt, wo meine Frau hatte Geschäfte zu erledigen finden. Wir schreibe nie Kritiken, musste aber eine Ausnahme für Golfclub Worpswede zu machen!
Yvonne & René Jung Ps gepflegt, herausfordernd, freundliche Menschen, vernünftig Greenfees, Gäste willkommen.

Übersetzt von Google.

Golfclub Worpswede e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben