Bewertungen

für Golfclub Westheim e. V., Marsberg Westheim, Deutschland

3.7 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
4
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Miepse 2 Bewertungen

Golfplatz in schöner Lage

Wir waren am Ende der langen Trockenperiode auf dem Platz und er hatte wirklich sehr gelitten. Die Fairways waren leider alle völlig ausgetrocknet, was die Bälle immer wieder etwas verspringen lies. Dafür waren aber die Grüns in einem hervorragenden Zustand. Sie sahen aus wie Oasen in dem vertrockneten braunen Umland. Der Platz liegt wunderbar, ist gut anzufahren und nicht so überlaufen. Man kann tatsächlich in aller Ruhe spielen. Leider gab es zu der Zeit, als wir da waren nichts zu essen, aber zu trinken bekommt man auf jeden Fall etwas. Die Begrüßung im Sekretariat war ausgesprochen freundlich und man hat uns den Platz gut erklärt. Der fehlende Stern ist für die Fairways, die sich hoffentlich wieder erholen wenn der Regen kommt. Ansonsten können wir den Platz nur empfehlen. Ein Hinweis für golfende Wohnmobilisten: Man kommt auch mit einem größeren Wohnmobil gut auf den Parkplatz und es hat niemand was dagegen, wenn man eine Nacht stehen bleibt.

Kommentar von Heinemann, Clubsekretär von Golfclub Westheim e. V.
6. September 2018

Danke für die positive Bewertung. Ja es stimmt, wir haben gut Platz für größere Wohnmobile und es kann auch gern mal über Nacht hier geparkt werden. Unter der Woche gibt es kalte Getränke und Kaffee,… Mehr

Danke für die positive Bewertung. Ja es stimmt, wir haben gut Platz für größere Wohnmobile und es kann auch gern mal über Nacht hier geparkt werden. Unter der Woche gibt es kalte Getränke und Kaffee, am Wochenende bieten wir meist auch Kuchen an.
Startzeiten vergeben wir keine, bei uns kann man kommen und sofort spielen. Lediglich wenn ein Car benötigt wird, bitte rechtzeitig anrufen und reservieren.

Snoopy0403 4 Bewertungen

Sehr entspannte Runde

Wir haben am 10.07.17 gegen Mittag hier gespielt.
Da es ein Montag war, war die Gastro und das Sekretariat geschlossen. Die Greenfeebox hielt die notwendigen Infos bereit. Die sanitären Anlagen sind, obwohl in Containern untergebracht, sehr sauber und liebevoll dekoriert.
Der Gastro Bereich war, obwohl nicht besetzt, offen, die Tische waren dekoriert und man konnte sich am Kaffeeautomaten zumindest einen Kaffee "ziehen" Ob die Getränke im Glaskühlschrank wirklich nur fur Mitglieder waren, haben wir nicht ausprobiert ;-)
Obwohl es im Vorfeld viel geregnet hatte, waren die Fairways und Grüns in sehr gutem Zustand. Das Rough war fair und die Spielbahnen breit. Ein sehr offenes Gelände erwartet Euch. Wer gerne Parkland Kurse spielt, ist hier definitiv falsch...
Der Platz war ziemlich leer, gegen Nachmittag füllte es sich, aber da waren wir schon auf den Back Nine.
Alles in allem ein gelungener Nachmittag!

BBWAL 7 Bewertungen

Hier kann man immer in Ruhe spielen!

Kein Stress, auch am Wochenende nicht überlaufen.
Schöne Landschaft. Im Sommer auch immer etwas Wind.
Platz auch für Anfänger geeignet. Breite Fairways und interessante und gut gepflegte Fairways.
Insgesamt sehr gut gepflegt.
Null Wartezeit, schöne Landschaft, nicht allzuschwerer Platz, für die Kleiner Club, daher keine Gastronomie, aber Getränke vorhanden!

Immer einen Besuch wert!

vivo 9 Bewertungen

Herzlich, Freundlich und viel Potential

Mein Sohn und ich wurden super herzlich empfangen, freundliche Mitglieder und ein Golfplatz mit viel Potential in den kommenden Jahren. Pflegezustand perfekt, breite Faiways guter Sand in den Bunkern. Wir kommen wieder.

helios 28 Bewertungen

Breite Fairways, hohes Semirough und nettes Personal

Die Golfanlage liegt nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt. Der Platz war gepflegt und die Grüns tadellos. Das Semirough wird bewusst etwas höher gemäht. Wenn sich trotz der breiten Fairways ein Ball ins Semirough verirrt, ist er häufig nicht mehr auffindbar. Der Platz hat nur wenig Baumbestand und aks Hindernis werden hauptsächlich gut spielbare Bunker (guter Sand) eingesetzt. Spielerisch ist Westheim nicht ganz so schwer. Der Golfplatz war trotz guten Wetters nicht überfüllt, so dass keine Wartezeiten entstanden. Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend (volle Punktzahl), Es gibt leider keine Gastronomie. Ich komme gerne wieder.

golf@@@ 1 Bewertung

Ländlich-Sittlich

Null Wartezeit, schöne Landschaft, nicht allzuschwerer Platz, für die Trockenheit Sensationelle Greens, einziger Kritikpunkt: keine Gastronomie Insgesamt einen Umweg wert, Golf pur

Kommentar von Otto, Präsident von Golfclub Westheim e. V.
17. August 2013

Vielen Dank, an der Restauration arbeiten wir, nächstes Jahr wird es noch besser.

Golfclub Westheim e. V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben