Bewertungen

für Golfclub Waldhof e.V., Fuschl am See, Österreich

3.9 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

ggp 64 Bewertungen

Top gepflegt und inteessant

Der Platz ist in einem Topzustand und interessant zu spielen. Recht kurze Löcher; darum geht es auch schnell. Zwei Löcher über die Strasse und Abschlag 8 über die Driving Range. Nivht alltäglich.

kalle 717 Bewertungen

Zwischendurch

….wenn man vor Ort ist kann man den kurzen Kurs spielen, eine extra Anreise lohnt eigentlich nicht!
Der Platz beginnt mit einem Alpinen Aufstieg und ab dann gehts auf die Par 3 Jagd, drei ganz kurze Par 4 kommen noch, mit der 1 sind es 4 par 4 und 5 par 3.
Grüns waren gut, ein paar Landschaftlich schöne Löcher, Lokal super!

K. Per 457 Bewertungen

Platzkenntnisse gefragt

Der 9 Loch Kurzplatz mit einer Länge von Gelb 1.575 m, ist zum Teil tricky und etwas ungewöhnlich! Man spielt zum Beispiel 2x über die Zufahrtsgasse sowie beim Loch 8 über die Driving Range.
Die Par 4 Löcher sind sehr kurz - maximal 250 m lang, aber sehr trickreich.
Schön Loch 4 und 7.
Grüns sehr klein, aber gut gepflegt und relativ schnell. Fairways okay, Bunker tadellos.
Sehr schön die Waldhof Alm mit gutem Essen und freundlichem Personal sowie toller Terrasse.

cico97 72 Bewertungen

Klein aber oho

Der kurze 9-Platz sieht einfacher aus, als er ist. Schräglagen, unkontrolliertes Ballspringen und unsinnige Platzregeln (vermutlich wegen den anliegenden Nachbarn) erschweren das Spiel. Pflegezustand top und die Alm nach der Runde belohnt. Netter und freundlicher Service. Es lohnt sich hier zu spielen.

Tomasidze 1 Bewertung

Gepflegter bergiger Platz

Erstmals anlässlich eines Turniers gespielt. Verlangt genaues Kurzspiel, nicht der ideale Platz für Longhitter aber anspruchsvoll, da präzise gespielt werden muss

soulsurfer 3 Bewertungen

Traumtag

Nach kurzer Überlegung schieben oder Cart... fürs Auto entschieden... was eine gute Wahl war. schon an Loch eins wurde es steil.
Der Platz war sehr gepflegt und Tricky zu spielen.
Immer wieder der Traumhafte Ausblick auf den See... habe 3 Runden gespielt und konnte danach im Restaurant ein leckeres Bier geniessen.
Empfang und Betreuung sehr sehr nett..
In der Umkleidekabine war leider Teppichboden und das ist nicht sehr hygienisch...

Harkort 14 Bewertungen

Macht Spaß

Ein kurzer Platz, der es aber in sich hat. Man steht kaum mal gerade und muss schon sehr genau auf die greens spielen. Landschaftlich sehr schön oberhalb des Fuschlsees und - trotz Samstag mit bestem Wetter - ziemlich leer. Sehr relaxed. Auch sehr zu empfehlen: die Waldhof Alm mit Blick auf die letzen beiden Löcher.

nikboy 1 Bewertung

Schönes Golferlebnis

Der Platz ist ein kurzer 9-Loch Platz mit vielen Herausforderungen an das Kurzspiel. Durch die schöne landschaftliche Einbettung hat jede Spielbahn seinen eigenen Charakter, im besonderen auch durch die vielen Schräglagen.

Im Gesamtergebnis ist es ein schöner Platz mit traditionellem Clubhaus und toller Bewirtung.

Golfclub Waldhof e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben