Bewertungen

für Golfclub Tuniberg e.V., Freiburg-Munzingen, Deutschland

4.0 von 5 Sternen13 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
5
3 Sterne:
1
2 Sterne:
2
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 13 von 13

Pit Blitz 3 Bewertungen

Immer einem Besuch wert

Wir haben den Platz in diesem Jahr im August in der absoluten Hitzeperiode gespielt. Wenig Schatten aber dafür tolle Fairways und Grüns.
Hilfsbereite und nette Mitglieder. Auch im Sekretariat wurde wurden wir freundlich bedient. Perfekter Service dann im Abschluss im Restaurant Wir kommen sicher wieder.

Sauer 31 Bewertungen

Schöner Wiesenplatz

Schwerer als man denkt, weil man einen langen genauen Drive braucht um das Rough zu überwinden.

Sehr gute Beschilderung!

Platz nach dem Langen Winter in einem sehr guten Zustand.

Sekretariat und Restaurant sehr freundlich, mit gutem Service.

Wir kommen gerne wieder!

Gschaider 5 Bewertungen

Topzustand im April

Ich habe den Platz am 18. April gespielt. Noch nie habe ich im Frühjahr einen so toll gepflegten Platz gesehen. Unglaublich. Leider konnte ich aus Zeitgründen nur 9 Loch spielen, aber es war auch so anspruchsvoll genug. Jederzeit wieder.

P. Mohs 5 Bewertungen

Ein Platz für alle

Empfang prof. und freundlich. Greens in sehr gutem Zustand.
Achtung hooker und slicer! Das hohe Seitengras gibt die Bälle nur selten wieder her. Clubmitglieder sind freundlich und hilfsbereit.
Wer einem Platz mit viel Natur sucht (Störche, Fasane etc.) und auch bei schlechtem Wetter nicht im Matsch versinken will hat hier den richtigen Platz gefunden. Sportlich ist er sowieso.

Balu 1 Bewertung

Gemischter Eindruck

War vor ca. 4 Wochen dort.
Im Sekretariat war der Empfang sehr unfreundlich. Mit mir wurde mehrheitlich im Imperativ gesprochen.
Auf der Range leider nur Mattenabschläge.

Da der erste Eindruck zählt, bleibt der Platz mir mit negativen Eindrücken im Gedächtnis.

Sonst kleine aber feine Anlage.

gügü 1 Bewertung

Bei Wintergrüns 50% Rabatt

Bei Wintergrüns gibt es 50 % Rabatt! Der Golfplatz ist in einem hervorragenden Zustand.

Leonore 3 Bewertungen

Keine Reduktion bei Wintergrün

Überall in der Region gibt es zur Zeit mindestens 20% Reduktion auf den Greenfeepreis. In diesem Golfclub nicht. Schade!! Eigentlich ist dies nicht fair, da die Bahnen zum Teil deutlich verkürzt sind. Da dies sehr ärgerlich ist, nur 2 Sterne.

vivo 9 Bewertungen

Gerne wieder

Hatte auf einer Dienstreise mich kurzfristig entschieden.
Tolles Sekretariat hat mich mit dem Vizepräsident und seiner Frau in den Flight gebucht... Danke Der Platz war in einem super Zustand. Die Grüns leiden noch ein bisschen vom Winter, aus meiner Sicht für alle Hcp fair spielbar.
Freundliche Mitglieder, für die Gastronomie hatte ich leider keine Zeit mehr... Ich komme gerne wieder.

tinu weyermann 1 Bewertung

Toller Platz in wunderschöner Landschaft

Der Platz bietet für alle GolferIn ein ambitionöses Spiel.
Lange Fairways und mit vorgelegten Bunker müssen die Grüns exact angespielt werden. Toll auch die Seen und Biotope und natürlich Fauna und Flora kommen auch nicht zu kurz. Zu Fuss ist der Platz ohne weiteres zu spielen. Mit der Restauration und der ganzen Infrastruktur ist der GC Tuniberg einer der schönsten und gepflegtesten Plätze im Süden Deutschlands.

Chelsy 13 Bewertungen

Schöner Platz auch für PR Spieler geeignet

Flach, ein wenig Wasser, nicht sehr anspruchvoll für tiefe HCP Spieler aber schöne Umgebung und nette Leute. Hunde an der Leine erlaubt.

Franziska_Roland 41 Bewertungen

Netter Platz

Wir, Hcp. 13 + 17, haben den Platz am 26. Oktober 2011 gespielt. Der Platz hat keine Höhenunterschiede und bietet nicht viel Abwechslung. Die Bahnen sind alle sehr ähnlich. Der Platz war schön gepflegt. Wir wurden am Sekretariat und im Restaurant sehr freundlich bedient.

rosu6463 6 Bewertungen

Eine wirklich gute Adresse

Ausgezeichneter Golfplatz, mit regionalem süddeutschem Charme, freundlichen Mitarbeitenden und kundenorientiertem und gutem Restaurant.
Der Platz ist in einer idyllischen Naturlandschaft ausgesprochen interessant und abwechslungsreich angelegt und einerseits durch die grosszügigen Fairways bei guter Spieltaktik fehlerverzeihend und andererseits durch die vielfältigen natürlichen Hindernisse absolut nicht zu unterschätzen.
Macht Spass, in dieser Region zu spielen und die kulinarischen Köstlichkeiten zu geniessen. Für uns immer wieder eine Reise wert.

Beat Aepli 1 Bewertung

Schöne Anlage

Ebener Platz, ideal für Senioren. Etliche spieltechnisch interessante Wasserhindernisse. Freundlicher, kompetenter Service im Sekretariat und Restaurant. Preiswerte Speisen mit regionalem Angebot.

Golfclub Tuniberg e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben