Bewertungen

für Golfclub Thülsfelder Talsperre e.V., Molbergen OT Resthausen, Deutschland

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Detlef 32 Bewertungen

Platz mit witterungsbedingten Abstrichen

Ein sehr schöner Platz welcher sich auch mit erfolgen spielen lässt. Wenig Rough außerhalb der Fairways, höchstens Wald und Büsche als Begrenzung der Bahnen. Die Wasserhindernisse sind allerdings auch zu beachten. Allerdings gibt es auch was zu meckern, daher nur 4 Sterne. Aufgrund der schlechten Wetterlage in den Tagen vorher ist zu Entschuldigen das ein sichtbares Fairway kaum vorhanden war, eher alles Semirough, Die Grüns sind eigentlich in einem guten Zustand, wenn sie nicht voller Grasreste und alter Pitchmarken gewesen wären. Es gibt leider immer noch zuviele Mitspieler welche nicht in der Lage sind diese zu beseitigen, aber später über das Grün meckern! Mitglieder und Bewirtung freundlich, kommen gerne wieder.

Burkhard 2 Bewertungen

Kann man nur empfehlen!

Den Platz schon einige Male auf Reisen gespielt - immer ein Erlebnis! Es lohnt sich ein Umweg. Man wird freundlich und hilfsbereit empfangen und erhält jegliche Unterstützung. Der Platz ist wunderschön, ist aber eine Herausforderung. Danke für die Überlassung des E -Carts des Marshalls! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Kommentar von Marc Chilla, Clubmanager von Golfclub Thülsfelder Talsperre e.V.
9. Juni 2016

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns ebenfalls, sie bald wieder auf unserer tollen Anlage begrüßen zu dürfen! :-)

Golfclub Thülsfelder Talsperre e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben